Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Aktueller Polizeieinsatz in Tawern

Tawern (ots)

Am heutigen Montagmorgen, gegen 10 Uhr, erreichte die Polizei die Mitteilung über eine schwerverletzte Frau in der Saarburger Straße in Tawern. Zeugen sprachen zudem davon, Schussgeräusche gehört zu haben. Erste Untersuchungen der schwerverletzten 55-Jährigen bestätigten, dass sie vermutlich durch Schüsse verletzt wurde.

Die Polizei ist derzeit mit einer Vielzahl von Kräften in der Ortslage Tawern im Einsatz. Umliegende Häuser der Tatörtlichkeit werden durch die Polizei evakuiert, der Einsatzbereich ist ebenfalls durch die Polizei gesperrt.

Es wird derzeit davon ausgegangen, dass sich der tatverdächtige 64-jährige Partner der Frau noch im Gebäude aufhält. Die Polizei bittet dennoch darum, in diesem Bereich bis auf weiteres keine Anhalter mitzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Pressestelle
Marc Fleischmann
Telefon: 0651 983 40021
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 27.04.2025 – 18:25

    POL-PPTR: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der A1

    Schweich (ots) - Am Sonntag, 27.04.2025 kam es gegen 16:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A1 zwischen den Anschlussstellen Föhren und Schweich in Fahrtrichtung Saarbrücken. Nach einem Spurwechsel kam es zu einer Kollision zwischen einem Opel und einem Tesla. Der Tesla kam nach dem Zusammenstoß im Bereich der Mittelschutzplanke zum Stehen, der Opel auf der rechten Fahrspur. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr ...

  • 25.04.2025 – 12:57

    POL-PPTR: Diebstahlserien aus überwiegend unverschlossenen Autos

    Trier (ots) - Seit einigen Wochen häufen sich im Polizeipräsidium Trier, vor allem im Gebiet der Polizeidirektion Wittlich, Diebstähle aus geparkten Autos. Besonders ist dabei: In vielen Fällen werden die Fahrzeuge nicht aufgebrochen. Stattdessen öffnen die Täter ganz einfach die Türen unverschlossen abgestellter Autos und stehlen daraus, was sie finden. ...