Polizeidirektion Bad Kreuznach
POL-PDKH: Körperverletzung
Bingen (ots)
Zu einer zweifachen Körperverletzung kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 03:20 Uhr im Bereich einer Cocktailbar in der Binger Vorstadt. Hier betrat ein unbekannter Mann die Bar und schlug einem dort sitzenden Gast unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Der Täter verließ die Bar daraufhin, wurde jedoch von einem Zeugen und späteren Anzeigeerstatter zu Fuß Richtung NKD verfolgt. Dort auf den Vorfall angesprochen schlug der Mann dem Zeugen ebenfalls mehrmals und unvermittelt ins Gesicht, woraufhin dieser eine Fraktur, Prellungen und eine Platzwunde im Gesicht davon trug. Die Tat wurde erst nach einer medizinischen Behandlung angezeigt, der Täter sowie das erste Opfer der Cocktailbar sind derzeit unbekannt.
Sektfest Bingen: Während des Sektfestes in der Binger Innenstadt kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu zwei Streitigkeiten, bei denen eine Personengruppe mit nordafrikanischer Herkunft unter anderem die Gebräuche hiesiger Wein- beziehungsweise Sektfeste missverstanden. In Folge eigener, mitgebrachter Getränke kam es zu Streitigkeiten, die jedoch schnell geschlichtet werden konnten.
Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es gegen 23:30 Uhr, in deren Verlauf ein 28-jähriger Mann sowie seine 26-jährige Begleitung von einem unbekannten Mann mit einem zerbrochenen Glas angegriffen wurden. Beide Personen trugen Schnittverletzungen im Gesicht davon, der Mann aus Ockenheim muss im Verlauf des Sonntags erneut operiert werden. Der Täter, ein zirka 160 cm großer und etwa 25-jähriger Mann mit dunklen nach hinten gegelten Haaren befand sich in Begleitung einer etwa 18-jährigen blonden Frau. Der Mann verlor eine khakifarbene "Flexfit Basecap".
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bingen unter 06721-9050 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell