Polizeidirektion Bad Kreuznach
POL-PDKH: Kriminalitätslage
Bingen (ots)
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - Sankt Johann, Hindenburgstraße Am 28.07. wurde gegen 23:30 Uhr die Polizei zu einem Beziehungsstreit gerufen. Da der Mann gegenüber den eingesetzten Beamten aggressiv auftrat wurde er nach mehrmaliger Ankündigung mit Handschellen gefesselt. Bei dem Transport in die Gewahrsamszelle versuchte er mehrfach die Beamten zu bespucken und zu beißen. Weiterhin beleidigte er die Beamten mehrfach.
Verstoß gegen das Waffengesetz - Bingen, Mainzer Straße Am 29.07. durchsuchte die Polizei eine Wohnung nachdem zuvor das Rauchen von Marihuana in dem Mietshaus gemeldet worden war. Drogen wurden nicht gefunden, stattdessen jedoch eine Patrone Schrotmunition. Der Eigentümer gab an, diese im Müll gefunden zu haben und nicht zu wissen, dass der Besitz strafbar ist.
Sachbeschädigung - Bingen, Heilig-Geist-Hospital Am frühen Abend des 29.07. erschien ein Mann mit seiner Lebensgefährtin in der Notaufnahme und wollte mit seiner dort in Behandlung befindlichen Mutter sprechen. Als ihm dies nicht sofort gewährt werden konnte randalierte er und zerschlug eine Glasscheibe. Noch vor dem Erscheinen der Polizei hatte das Paar die Örtlichkeit wieder verlassen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721/9050
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell