Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Westerburg - Bewaffneter Raubüberfall auf eine Bäckereifiliale

Westerburg (ots)

Am Mittwochmorgen kam es gegen 05.15 Uhr in der Wörthstraße in Westerburg zu einem Überfall auf eine Bäckereifiliale.

Zum Tatzeitpunkt konnte der Täter die Bäckerei durch die unverschlossene Haupteingangstür betreten. Die zu diesem Zeitpunkt einzige Angestellte war gerade dabei, Backwaren in die Regale einzuräumen. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte der Täter die Herausgabe von Bargeld, mit dem er danach in unbekannte Richtung flüchten konnte.

Täterbeschreibung: 30 - 40 Jahre, sprach deutsch mit ausländischem Akzent, 180 - 185 cm, schmale Figur, schwarze Maske über dem Kopf, Graues Kapuzenshirt, Kapuze über dem Kopf, dunkelblaue Jacke (Blouson), hellblaue Jeanshose, beige Sneaker/Halbschuhe mit weißem Rand über der Sohle.

Die Kriminalpolizei Montabaur hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 16.09.2020 – 13:43

    POL-PDMT: Hof - Verletzte Person bei einem Brand in einer Firma im Gewerbepark West

    Hof (ots) - Am Mittwoch, dem 16.09.2020 kam es gegen 13:00 Uhr, in einem Gewerbebetrieb im Gewerbepark West, zu einem Brand. Eine Person wurde hierbei verletzt. Aktuell befindet sich die Feuerwehr vor Ort und führt die Löscharbeiten durch. Wir bitten von weiteren Anfragen abzusehen. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hachenburg Telefon: ...

  • 15.09.2020 – 18:26

    POL-PDMT: Schwerer Verkehrsunfall in Mogendorf

    Montabaur (ots) - Am 15.09.2020 ereignete sich in Mogendorf, L307 (Ortsumgehung) ein schwerer Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde. Aktuell laufen die Maßnahmen zur Spurensicherung und Unfallaufnahme bei der auch eine Drohne und Sachverständige zum Einsatz kommen. Zu Nachfragen zum Unfallhergang können bislang keine Angaben gemacht werden. Daher bitten wir zur Zeit von weiteren Nachfragen ...