Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HM: Presseinformation der Polizei Bad Pyrmont - Polizei sucht Zeugen
Hameln (ots)
(Bad Pyrmont) Die Bad Pyrmonter Polizei muss in drei Strafverfahren zu Verkehrsunfallfluchten Ermittlungen führen, die sich in den letzten Tagen in Bad Pyrmont ereignet haben. Am Sonntag, dem 21.08.2011, um 17:00Uhr, hatte ein auswärtiger Fahrzeugführer seinen metallic-grünen Opel Calibra auf dem Marktplatz in der Luisenstraße vor der Umzäunung der Herderschule abgestellt. Als er gegen 19:30 Uhr zum Fahrzeug zurückkam stellte er fest, dass ein Fahrzeug, das vermutlich auf der Fahrerseite eingeparkt hatte, den Opel touchierte. Dabei wurde der hintere Kotflügel und der Radkasten beschädigt. An dem beschädigten Fahrzeugteil konnte silberfarbener Lackabrieb des unfallversachenden Fahrzeug gesichert werden.
Am Montag, dem 22.08.2011, kurz nach 17:00 Uhr, hatte ein Bad Pyrmonter seinen grauen Fiat Punto vor einer Hecke auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes an der Schillerstraße abgestellt. Vermutlich beim Herausfahren aus einer gegenüberliegenden Parkbucht fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer gegen das Heck des Fiat und verursachte einen Schaden von ca. 500 Euro.
Ebenfalls am Montag, dem 22.08.2011, morgens gegen 07:30 Uhr, wurde ein schwarzer VW Polo auf der Georg-Viktor-Straße vor dem Haus Nr. 2 abgestellt. Vermutlich durch ein in Richtung Korbacher Straße vorbeifahrendes Fahrzeug wurde der VW Polo gestreift und dabei die vordere Stoßstange abgerissen. Auch hier flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden von 1500 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Pyrmont,
EKHK Udo Nacke,
05281/94060.
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell