Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Spinde aufgebrochen/ Lkw-Tank geleert/ Geldbörse gestohlen

Lüdenscheid (ots)

Im Hallenbad am Nattenberg wurden am Sonntag erneut Spinde aufgebrochen. Der Diebstahl wurde gegen 14 Uhr bemerkt. Der erste betroffene Badegast entdeckte weitere, gewaltsam geöffnete Spinde. Die unbekannten Täter erbeuteten Bargeld, Mobiltelefone, Schlüssel und weitere Gegenstände aus insgesamt acht Schränken.

Unbekannte brachen in der Nacht zum Freitag den Tankdeckel eines Lkws auf, der auf einem Rastplatz an der Autobahn 45 stand. Sie pumpten insgesamt rund 450 Liter Dieseltreibstoff ab.

Einer Kundin wurde am Samstag im Stern-Center die Geldbörse gestohlen. Auf der Rolltreppe war sie angerempelt worden. Kurz darauf, gegen 16.30 Uhr, stellte sie dann fest, dass das Portemonnaie weg war. Darin steckten Geld, Bankkarten und Papiere. Die Frau, die sie angerempelt hat, ist etwa 35 bis 40 Jahre alt. Sie hatte dunkle Haare und einen etwas dunkleren Teint und trug eine rote Mütze und eine rote Strumpfhose. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 9099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis 1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 04.02.2019 – 12:10

    POL-MK: Notruf missbraucht

    Plettenberg (ots) - Ein 31-jähriger Plettenberger hat am frühen Samstagmorgen fünfmal innerhalb von 40 Minuten den Polizei-Notruf gewählt. Er war erst zu stoppen, als ihm die Polizei sein Handy abnahm. Das erste Mal meldete sich der Mann am gegen 3.44 Uhr, schimpfte auf die Polizei und berichtete wirr von einer angeblichen Körperverletzung. Die Polizeistreife fand zwar den stark alkoholisierten Mann an der Wilhelmstraße, entdeckte aber keinerlei Hinweise auf eine ...

  • 04.02.2019 – 11:32

    POL-MK: Messerangriff endet mit Haft für Tatverdächtigen

    Plettenberg (ots) - Am 02.02.2019, gegen 19:45 Uhr, kam es in der Innenstadt von Plettenberg zu einer Auseinandersetzung zweier Jugendgruppen, in deren Verlauf ein 16-Jähriger auf einen 15-Jährigen mit einem Messer einstach. Der 15-Jährige musste aufgrund seiner schweren Verletzungen stationär behandelt werden. Mittlerweile besteht keine Lebensgefahr mehr. Ebenfalls verletzt wurde im Rahmen der Auseinandersetzung ein ...