Subscribe to ValueLabs LLP

ValueLabs LLP

ValueLabs spart 500.000 Stunden mit AiDE® in 75 Tagen und strebt 40 % Effizienz bis März 2025 an

Hyderabad, Indien (ots/PRNewswire)

ValueLabs, ein KI-Software- und Dienstleistungsunternehmen, gab heute die Auswirkungen seiner generativen KI-Plattform AiDE® (AI Driven Everything) bekannt. In nur 75 Tagen sparten die ValueLabs insgesamt 500.000 Arbeitsstunden bei verschiedenen Projekten in den Bereichen Software-Produktentwicklung, Qualitätsentwicklung und BPO für ihre Kunden auf der ganzen Welt ein. Dies entspricht den Einsparungen von 1.200 Personen, die ein ganzes Jahr lang arbeiten. Mit Blick auf die Zukunft will das Unternehmen diese Wirkung verdoppeln, indem es bis März 2025 eine Effizienzsteigerung von 40 % bei allen Kundenaufträgen anstrebt.

In einigen Fällen konnte die Produktivität um das Vierfache gesteigert werden, was zu erheblichen Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen führte. Die Zukunft wird laut ValueLabs darin bestehen, dass Menschen und KI in Form von generativen KI-Netzwerken (GAINs) zusammenarbeiten. Ihre Vision ist es, ein 10x Unternehmen zu werden, angetrieben von AiDE® und 10x-Ingenieuren.

AiDE® erfüllt die höchsten Sicherheits- und Konformitätsstandards, einschließlich der SOC 2 Typ II-Zertifizierung, und ist somit eine vertrauenswürdige Plattform für verschiedene Branchen, einschließlich stark regulierter Sektoren.

„Dies ist ein Wendepunkt, an dem Menschen und KI in einem generativen KI-Netzwerk (GAIN) zusammenarbeiten. Wir haben die Kluft zwischen POC und Produktion überwunden, und das ist erst der Anfang. Nächster Halt: 1.000.000 eingesparte Arbeitsstunden in 75 Tagen. Endgültiges Ziel ist ein 10x-Unternehmen, angetrieben von AiDE® und 10x-Ingenieuren", sagte Arjun Rao, Gründer und CEO von ValueLabs.

AiDE® ist die bewährte Wahl für Großunternehmen und mittelständische Betriebe gleichermaßen. Aufgrund des effizienteren Aufwands und der kürzeren Fristen hat ValueLabs festgestellt, dass die Roadmaps für das Produkt erheblich verkürzt wurden, in einem Fall von drei Jahren auf zwei Jahre.

Veda Reddy, CEO von Imagine, dem Innovationszweig von ValueLabs, fügte hinzu: „Wenn es um die Einführung von GenAI in Unternehmen und deren Auswirkungen geht, gibt es keine Einheitslösung, die für alle passt. Wir haben Implementierungen bei unseren Kunden in verschiedenen Bereichen und verschiedenen Kerngeschäftsprozessen, einschließlich stark regulierter Umgebungen, skaliert. Wir sind in der Lage, dies durch die AiDE Fabric mit skalierbaren, anpassbaren und sicheren Modellen, Inferenzpipelines und technischen Komponenten effektiv zu tun, so dass für jede Kundenlandschaft eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt werden kann. Während sich ein Großteil der Welt auf die Programmierung von Assistenten konzentriert, ermöglichen wir mit AiDE® groß angelegte End-to-End-Geschäftsabläufe mit Sicherheit auf Unternehmensniveau."

Information zu ValueLabs

ValueLabs ist ein globales Technologieunternehmen, das mit Hilfe von GenAI Unternehmen dabei hilft, ihre Betriebsabläufe zu optimieren, die Markteinführung zu beschleunigen und Kunden zu binden. Unser Paradigma „Mensch + KI" sorgt für eine schnellere Wertschöpfung bei höchster Qualität. Mit 29 Standorten, 7.000 Mitarbeitern und 300 Kunden weltweit hat unser Engagement für hervorragende Leistungen zu branchenführenden Net Promoter Scores (NPS) von über 80 für Mitarbeiter und 90 für Kunden geführt.

Weitere Informationen über ValueLabs und die AiDE® Plattform finden Sie unter https://www.valuelabs.com/

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1343811/ValueLabs_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/valuelabs-spart-500-000-stunden-mit-aide-in-75-tagen-und-strebt-40--effizienz-bis-marz-2025-an-302259472.html

Pressekontakt:

Bhavana Reddy | bhavana.madadi@valuelabs.com