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absatzwirtschaft-Kongress: Stopp dem Preiswahnsinn

Düsselfdorf (ots)

Mit Power Pricing zu höheren Gewinnen - das
ist das Thema eines Pricing-Kongresses, den die absatzwirtschaft -
Zeitschrift für Marketing und die Unternehmensberatung Simon Kucher &
Partners am 5. und 6. Juni in Frankfurt veranstalten. Er richtet sich
an Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb.
Anlass sind die Preiskriege in vielen Branchen, etwa im
Lebensmittelhandel, der Telekommunikation und im Computer-Business,
die gefährlich auf die Gewinne der Unternehmen drücken. Denn die
Bilanz dürfte in vielen Fällen lauten: Kunden gewonnen, Profite
verloren.
In Referaten und Präsentationen am ersten Kongresstag (5. Juni)
erfahren die Teilnehmer, wie sie mit intelligenten Preisstrategien
dieser Falle entgehen können. Eine hochkarätig besetzte
Podiumsdiskussion, unter anderem mit Douglas-Vorstand Dr. Henning
Kreke und Gerard Schmid, dem Vorstandsvorsitzenden der Mobilcom AG,
runden diesen Tag ab. Am zweiten Tag (6. Juni) werden die Themen in
Workshops vertieft. Beide Tage sind getrennt buchbar.
Stopp dem Preiswahnsinn - Mit Power Pricing zu höheren Gewinnen
5. und 6. Juni in Frankfurt
Veranstaltungsort
   Lindner Congress Hotel Frankfurt
   Bolongarostraße 100
   65929 Frankfurt
Preis: 
   1. Tag, Kongress mit Pordiumsdiskussion DM 1450 
   2. Tag, Workshops DM 980,
   beide Tage DM 1980
   alle Preis zzgl. 16 % Mehrwertsteuer
Kontakt, Informationen und Anmeldung:
Handelsblatt Fachverlag 
Claudia Strauf
Tel. 0211/887-1452
Fax 0211/887-1419
Internet: www.absatzwirtschaft.de

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