All Stories
Follow
Subscribe to new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Bauer startet neues Magazin in den USA

Hamburg (ots)

Die Bauer Media Group hat in den USA ein neues Magazin für Frauen auf den Markt gebracht. Das berichtet das Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Bei dem Newcomer handelt es sich um den Monatstitel 'Simple Grace', der am 10. April landesweit mit 200.000 Exemplaren an den Start ging und pro Heft 3,99 Dollar kostet. Das 144-seitige Blatt im Kompaktformat mit dem Untertitel 'Your daily dose of hope' richtet sich an amerikanische Frauen, für die "Gott eine zentrale Bedeutung im Leben hat". Mit Themen wie 'Discover your true purpose' und 'God always keeps his promises' will die Zeitschrift christliche Werte und Inspiration liefern. Zum Inhalt gehört auch ein Mediaguide mit entsprechenden Tipps für Bücher, TV, Kinofilme und Musik. Der Verlag hebt hervor, dass es bislang kein vergleichbares Magazin gibt, das in den USA flächendeckend im Einzelhandel erhältlich ist.

Pressekontakt:

new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 0178-2319953
scharninghausen@new-business.de

Original content of: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, transmitted by news aktuell

More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 07.03.2015 – 11:00

    Gruner + Jahr startet neues Magazin für Männer

    Hamburg (ots) - Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr bringt am 8. Mai 2015 ein neues Outdoor-Magazin für Männer auf den Markt. Das berichtet das Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Mit der Zeitschrift, die den Namen 'Walden' trägt, will G+J seine Geo-Markenfamilie erweitern. 'Walden' (Untertitel: 'Wir sind draußen') erscheint mit einer Auflage von 75.000 gedruckten Exemplaren und richtet sich an Männer ...

  • 29.11.2014 – 11:00

    Gruner + Jahr plant Rückzug aus Italien

    Hamburg (ots) - Der Bertelsmann-Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr will sich aus Italien zurückziehen. Das hat das Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de) von Insidern aus dem Firmenumfeld erfahren. Das Hamburger Verlagshaus ist in dem südeuropäischen Land seit fast 25 Jahren mit dem Joint Venture Gruner + Jahr/Mondadori, Mailand, vertreten, an dem G+J und die italienische Mondadori-Gruppe (Berlusconi) ...