All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Bestwert für "Galileo" am Sonntag: 16,3% Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen

München (ots)

München, 4. Februar 2008. Ganz karnevalistisch
ging es bei "Galileo" am Sonntag her. Das Wissensmagazin suchte die 
größten Krapfen der Welt und zeigte deren Herstellung. Bis zu 3,66 
Millionen Zuschauer waren dabei. Die vierte Sonntagsausgabe des 
Wissensmagazins erreichte einen Marktanteil von 16,3 Prozent in der 
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen - den besten Wert 
seit Sendestart. Bei den 14- bis 29-Jährigen lag der Marktanteil bei 
27,5 Prozent. Damit war ProSieben Marktführer am Vorabend 
(Zeitschiene 19:05-20:15 Uhr).
Auch nächsten Sonntag gibt es Leckeres in Maxi-Größen. Dann will 
XXL-Rubrik-Host Jumbo das größte Sandwich der Welt ausfindig machen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 4.2.2008 (vorläufig gewichtet: 3.2.2008)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Dagmar Müller, Patrick Kügle
Tel. +49 [89] 9507-1185, -1191
Fax +49 [89] 9507-91185, -91191 
dagmar.mueller@ProSieben.de 
patrick.kuegle@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben