All Stories
Follow
Subscribe to CASIO Europe GmbH

CASIO Europe GmbH

Jede Sekunde zählt - großes Online-Gewinnspiel zur Damenfunkuhr FELITE von CASIO

Hamburg (ots)

Zu gewinnen: 24 Trendpacks, bestehend aus aktuellem FELITE Modell,
   modischer Handtasche und Paschminaschal
Eine Sekunde kann entscheidend sein - auf jeden Fall beim großen
Gewinnspiel rund um die Damenfunkuhr FELITE von CASIO. Sichern Sie
sich Ihre persönliche Sekunde durch Starten und Stoppen einer
virtuellen Uhr - und damit die Zahl, die Ihre Chance ist auf eins von
24 FELITE Trendpacks, bestehend aus einer FELITE LWQ-200LE-3AER,
einer stylishen Handtasche von "Herzallerliebst" und einem traumhaft
weichen Paschminaschal.
Beim aktuellen Special auf www.felite.de dreht sich alles um die
Macht des Augenblicks, Momente, in denen sich vielleicht alles
verändert, zum Schlechteren oder Besseren. Nicht immer lassen sich
diese rechtzeitig erkennen oder nutzen - anders beim großen FELITE
Gewinnspiel, das im Mittelpunkt des Specials steht! Hier nehmen Sie
Ihr Glück selbst in die Hand, wenn Sie mit einem Mausklick die FELITE
Funkuhr auf der Website bedienen. Wie in einer klassischen Lotterie
ergibt ihre persönliche Sekunde die Zahl, die Sie vielleicht zur
glücklichen Gewinnerin eines FELITE Trendpacks macht!
Und wer könnte magische Momente besser in Szene setzen als
Hollywood? Deshalb lädt FELITE dazu ein, es sich mit den besten
Freundinnen mal wieder so richtig vor dem Fernseher gemütlich zu
machen. Empfohlen werden hierzu im Web-Special drei
Liebesfilm-Klassiker, in denen ein Moment, ein Blick, eine Begegnung
das Leben der Protagonisten entscheidend verändert. Happy End
garantiert? Überzeugen Sie sich am besten selbst und nutzen Sie die
Macht des Augenblicks noch bis zum 3. Juli 2006 - auf www.felite.de.
Ansprechpartner:
CASIO Europe GmbH
Britta Rehme
Bornbarch 10
D-22848 Norderstedt
T: +49(0)40 528 65 563
F: +49(0)40 528 65 535 
rehmebritta@casio.de

Original content of: CASIO Europe GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: CASIO Europe GmbH
More stories: CASIO Europe GmbH