All Stories
Follow
Subscribe to WW Deutschland

WW Deutschland

Auf den Geschmack gekommen
Kalorienoptimierte Feinkostsalate und Fertiggerichte von Weight Watchers sind Bestseller 2005

Düsseldorf (ots)

Die Erfolgsgeschichte der Weight Watchers
Food-Range geht weiter. Zu den diesjährigen Spitzenreitern der
"Bestseller", die die Lebensmittel Rundschau einmal jährlich auf
Basis der Abverkaufszahlen in Zusammenarbeit mit ACNielsen bekannt
gibt, zählen die Weight Watchers Feinkostsalate der Kühlmann GmbH &
Co. KG sowie die frischen Fertiggerichte der TrendMeal AG. Die Anfang
des Jahres eingeführten Produkte entwickelten sich innerhalb
kürzester Zeit zu wahren Bestsellern und erhalten diese Auszeichnung
nun erstmals schwarz auf weiß.
Weight Watchers sowie seine Lizenzpartner freuen sich sehr über
den gemeinsamen Erfolg. Dies ist die sechste Ehrung, die die
Food-Range erhält. "Dass unsere Fertiggerichte und Feinkostsalate
nach nur wenigen Monaten bereits die Bestsellerlisten anführen,
zeigt, dass wir mit unserem Konzept einen entscheidenden Beitrag in
Richtung ausgewogene und geschmackvolle Ernährung leisten. Durch
spezielle Rezepturen und intelligente Herstellungsverfahren bedienen
wir nicht nur den Qualitätsanspruch der Verbraucher, sondern liefern
auch maßgeschneiderte Antworten auf die steigende Nachfrage nach
Convenienceprodukten und Innovationen am Markt. Wir freuen uns über
diesen Preis und nehmen ihn als Ansporn für den Ausbau unserer
Range", so Martina Becker, Geschäftsleitung Produkte und Lizenzen der
Weight Watchers (Deutschland) GmbH.
Die Weight Watchers Bestseller 2005 auf einen Blick
In den Kategorien Feinkostsalate sowie Nassfertigprodukte hat Weight
Watchers die Nase vorn und gibt dem Markt damit wichtige Impulse.
Kategorie Feinkostsalate:
Platz 1: Weight Watchers Fleischsalat (150g)
   Platz 2: Weight Watchers Geflügelsalat (150g)
   Platz 3: Weight Watchers Kartoffelsalat (200g)
Kategorie Nassfertigprodukte:
Platz 1: Weight Watchers Putenbruststreifen chin. süß-sauer 
   Platz 2: Weight Watchers Spaghetti Bolognese
   Platz 4: Weight Watchers Chili con Carne
   Platz 5: Weight Watchers Penne Mediterran mit südl. Gemüse
Exzellente Qualität und bemerkenswerter Geschmack
Die Weight Watchers Food-Range überzeugt Handel und Konsumenten
gleichermaßen und erhielt bereits folgende Auszeichnungen:
Mai 2005: Die Fachzeitschrift "Lebensmittel Praxis" kürt gemeinsam
mit Entscheidern aus dem Lebensmittelhandel die erfolgreichsten
Neuprodukteinführungen und verleiht den Hit 2005. Die Weight Watchers
Fertiggerichte erreichten den zweiten Platz in der Warengruppe
"Fertiggerichte ohne Tiefkühlkost", die Brotaufstriche den dritten in
der Kategorie "Feinkost & Delikatessen".
Mai 2005: Das WDR TV-Format "Servicezeit: Kostprobe" zeichnet den
Weight Watchers Kartoffelsalat mit der Bestnote "sehr gut" in der
Gesamtnote aus.
Juni 2005: Das unabhängige Verbrauchermagazin für Gesundheit und
Umwelt Öko-Test verleiht das Prädikat "sehr gut" an die Weight
Watchers Premium Salami.
Oktober 2005: Auf der Welternährungsmesse Anuga erhalten die
Weight Watchers Feinkostsalate und Brotaufstriche den Chilled Food
Award u.a. für bestes Produktkonzept, Marketing, Kommunikation und
Vertrieb.
Dezember 2005: Bestseller 2005 in den Kategorien Feinkostsalate
und Nassfertigprodukte für beste Abverkäufe nach AC Nielsen.

Pressekontakt:

Sonja Günther
Weight Watchers (Deutschland) GmbH
0211 96 86 163

Original content of: WW Deutschland, transmitted by news aktuell

More stories: WW Deutschland
More stories: WW Deutschland