All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, InTouch

Bauer Media Group, InTouch

Milla Jovovich in InTouch: "Schauspieler sind einfach widerlich!"

Hamburg (ots)

Im Interview mit dem People-Magazin Intouch sprach die "Resident Evil"-Darstellerin über männliche Kollegen im Schauspielgeschäft, ihre Abneigung gegen Sex-Szenen und ihre Rolle als Mutter.

Milla Jovovich ist seit ihrer Jugend im Filmgeschäft tätig, kann sich privat jedoch nicht für ihre männlichen Kollegen erwärmen. "Ich würde nie im Leben was mit einem Schauspieler anfangen. Männliche Schauspieler sind einfach widerlich. Das sind eitle Primadonnen", so Jovovich. Am Set seien ihre Kollegen nur auf ihr Äußeres fixiert, was das ehemalige Model ungemein stört. "Wer will schon einen Freund mit einem Beutel voller Cremes und Badeöl?"

Auch Sex-Szenen mit ihren Partnern am Set lassen Jovovich nicht kalt. Mit Robert De Niro drehte sie kürzlich für "Stone" eine heiße Sex-Szene und gesteht in InTouch: "Ich bin heulend nach Hause gekommen, weil ich emotional so angespannt war. Mein Mann Paul musste mich trösten."

Die Rede ist von Paul Anderson, dem Regisseur der erfolgreichen "Resident Evil"-Filme, bei deren Dreh Milla Jovovich ihren Ehemann kennenlernte. Von ihm schwärmt sie begeistert: "Ich habe zum Glück eine respektvolle Beziehung mit einem unglaublichen Mann, den ich liebe und zu dem ich aufschaue."

Die gemeinsame Tochter Ever komplettiert seit zwei Jahren das Glück der beiden. Darauf angesprochen, wie sie Beruf und Mutterrolle meistere, sagt die gebürtige Ukrainerin: "Meine Tochter Ever kommt einfach überall mit hin. In den Drehpausen spiele ich dann immer mit ihr. Oder wir lernen Russisch. Ever wächst nämlich zweisprachig auf."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 44/2010 von InTouch (EVT: 28.10.2010). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original content of: Bauer Media Group, InTouch, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, InTouch
More stories: Bauer Media Group, InTouch
  • 06.10.2010 – 12:55

    Collien Fernandes exklusiv in InTouch: "Auf schnöselige Typen stehe ich nicht"

    Hamburg (ots) - Die Moderatorin sprach mit InTouch exklusiv über Nestbau, den Wunsch nach einem Baby und über ihren Traummann. Model, Moderatorin, Schauspielerin und Werbegesicht - Collien Fernandes ist ein wahres Multitalent. Bei all dem Erfolg müsste sich die 29-Jährige eigentlich schon ganz gut auf einem ordentlichen Kontostand ausruhen können und gibt zu: "Ja, ...

  • 15.09.2010 – 15:30

    Chace Crawford in InTouch: "Sex ist nicht wichtig!"

    Hamburg (ots) - Der Mädchenschwarm sprach mit InTouch über reizvolle Frauen, Mode und warum er früher mit Pillen beruhigt wurde Chase Crawford leidet unter seiner Berühmtheit. Seit dem Erfolg von 'Gossip Girl ist es für mich definitiv schwieriger geworden, Leute auf einem ganz unschuldigen, normalen Level kennenzulernen. Ich habe oft Paranoia und bin sehr misstrauisch, welche Absichten bei den Mädels nun wirklich ...

  • 09.09.2010 – 09:45

    Bahar Kizil exklusiv in InTouch: "Ich träume von einer klassischen Hochzeit"

    Hamburg (ots) - Die "Monrose-Sängerin" sprach mit InTouch exklusiv über peinliche Anmachsprüche, Liebe übers Internet und Hochzeitspläne. Bahar Kizil hat es satt, dumme Anmachsprüche zu hören: "Welche Frau steht schon darauf, wenn ein Mann zu ihr sagt: Ich hab meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben?" Seit eineinhalb Jahren ist Bahar nun aber ...