All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, TV Movie

Bauer Media Group, TV Movie

Die Gewinner des TV Movie Future Award 2007 stehen fest

Hamburg (ots)

Die Technik-Fans haben gewählt. Sechs Tage lang
konnten die Besucher der Internationalen Funkausstellung (IFA) in 
Berlin gemeinsam mit den Lesern von TV Movie und TV Movie multimedia 
über ihre Favoriten untern den Hightech-Neuheiten der Messe 
abstimmen. Mehr als 90.000 Bewertungen wurden abgegeben. Jetzt stehen
die Gewinner des TV Movie Future Award 2007 fest. Den größten 
Zuspruch erhielt der LCD-Fernseher Aurea 42 PFL 9900 D von Philips 
mit 8,6 von 10 möglichen Punkten. Auf den Plätzen folgen die 
Digitalcamera Canon EOS-1DS Mark III (Note 8,3) und der 
Digital-Camcorder Panasonic HDC-SD5 (Note 8,1).
Stefan Westendorp, Chefredakteur TV Movie: "Bei Europas größtem 
Publikumspreis für Technik-Innovationen standen nur Spitzenprodukte 
zur Wahl. Die Gewinner des TV Movie Future Award 2007 verdeutlichen 
eindrucksvoll, was vom Publikum am meisten geschätzt wird: hohe 
Qualität, gepaart mit Nutzwert, edlem Design und großem Spaß-Faktor. 
Alles Attribute, die auch sehr gut zu TV Movie passen."
Unter www.mytvmovie.de/ifa wird das vollständige 
Abstimmungsergebnis des TV Movie Future Awards 2007 mit den Noten für
alle zur Wahl stehenden Technik-Highlights vorgestellt.
Hamburg, den 7. September 2007
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt 
mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt 
bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
TV Movie
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original content of: Bauer Media Group, TV Movie, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, TV Movie
More stories: Bauer Media Group, TV Movie
  • 06.09.2007 – 13:00

    US-Kultserie "Lost" bei deutschen Fernsehzuschauern unbeliebt

    Hamburg (ots) - Ginge es nach den deutschen TV-Zuschauern, gäbe es im Herbst keine neue Staffel der hochgelobten Kultserie "Lost": 78 Prozent halten die Mystery-Serie für ungeeignet fürs Fernsehprogramm. Das ergab eine repräsentative Emnid-Umfrage im Auftrag von TV MOVIE, bei der 481 Männer und 522 Frauen im Alter von 14 bis 60 befragt wurden. Danach könnten auch bei den US-Serien "O.C., California" und "24" ...

  • 06.09.2007 – 10:36

    Warum Catherine Zeta-Jones in der Küche Panik bekommt

    Hamburg (ots) - In ihrem aktuellen Film "Ein Rezept zum Verlieben" (Kinostart: 13. September), dem US-Remake des deutschen Kinohits "Bella Martha", zaubert sie als rastlose Restaurantköchin kulinarische Köstlichkeiten. Dabei ist die Küche völlig unbekanntes Terrain für Catherine Zeta-Jones, wie sie im Interview mit TV MOVIE gesteht. "Anfangs war ich total eingeschüchtert", verrät die Schauspielerin. "So ...

  • 06.09.2007 – 09:00

    Jürgen Vogel ist neues Mitglied im Filmrat von TV MOVIE

    Hamburg (ots) - Im Jugenddrama "Kinder aus Stein" gab er sein Debüt, mit Sönke Wortmanns Komödie "Kleine Haie" gelang ihm 1992 der Durchbruch. Heute kann Jürgen Vogel nach 23 Jahren vor der Kamera auf über hundert Filme zurückblicken. "Dabei habe ich immer nur meinem Bauchgefühl vertraut", sagt der Schauspieler im Gespräch mit TV MOVIE. Wie die Zeitschrift in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, ist Vogel ...