All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, TV Movie

Bauer Media Group, TV Movie

Personelle Veränderung in der Bauer Verlagsgruppe: Michael Medelin ist neuer Objektleiter von TV Movie Online

Hamburg (ots)

Michael Medelin, 37, ist ab 15. Februar 2001
Objektleiter von TV Movie online, der Internetseite von Europas
größter Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe.
Michael Medelin, Werbekaufmann und studierter Diplom-Betriebswirt,
arbeitete in verschiedenen leitenden Positionen im IT-, Internet- und
Verlagsbereich und war zuletzt als Bereichsleiter
ISP/Handelsmarketing bei der Spray Network GmbH in Hamburg tätig.
Redaktionsleiter von TV Movie online ist weiterhin Ulrich Damm,
32, der seit Mai 2000 die Inhalte von www.tvmovie.de verantwortet.

Pressekontakt:

Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
Tel. 040 - 3019 1027

Original content of: Bauer Media Group, TV Movie, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, TV Movie
More stories: Bauer Media Group, TV Movie
  • 15.02.2001 – 11:15

    TV Movie News auf n-tv - schneller sehen, was sich wirklich lohnt!

    Hamburg (ots) - Ab sofort gibt es Europas führende Programmzeitschrift TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 4/2000: 2.544.673 Exemplare) auch im Fernsehen. Jeden Mittwoch um 16.15 Uhr (Wiederholung: samstags um 21.15 Uhr) präsentiert die Sendung TV Movie News auf dem Nachrichten-Sender n-tv dem Zuschauer alles Wissenswerte rund um die Themen Kino und Filmwirtschaft. Mit dem wöchentlichen ...

  • 15.02.2001 – 09:17

    ors0215: TV-Movie Tagestipps für Sa., 17.02.2001, bis Fr., 23.02.2001

    Hamburg (ors) - in "Willow", dem TV Movie Tagestipp. Dadurch will sie einer alten Prophezeiung entgehen, nach der ein kleines Mädchen sie einst vom Thron stürzen soll. Doch ihre List gelingt nicht ganz, ein Neugeborenes entkommt dem Massaker. Der zwergenwüchsige Zauberer Willow nimmt die kleine ...

    One Audio
  • 15.02.2001 – 09:01

    Umfrage: TV-Zuschauer wollen weniger Reality-Soaps / Starker Wunsch nach mehr Spielfilmen

    Hamburg (ots) - Reality-Soaps haben bei den Fernseh-Zuschauern offensichtlich weitgehend ausgedient. Bei einer Repräsentativ-Umfrage der Programmzeitschrift "TV Movie" sagten fast neun von zehn (87 Prozent) der 1.018 angesprochenen Fernsehzuschauer, sie wollten weniger Container-Soaps à la "Girlscamp" oder "Big Brother" sehen. Jeder Zweite (52 Prozent) wünscht ...