Branche diskutiert Kommunikationsfragen: 400 Teilnehmer zum Deutschen PR-Tag in Mainz
Bonn (ots)
Vom 23. - 25. Juni 2005 treffen sich 400 Kommunikationsprofis zum Deutschen PR-Tag in Mainz. Die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) veranstaltet den Fachkongress "Kommunikation der Zukunft - Neue Öffentlichkeiten - neue Herausforderungen".
DPRG-Präsident Jürgen Pitzer sieht in der Resonanz die Bestätigung dafür, dass mit den Themen zum jetzigen Zeitpunkt die richtigen Fragen, die die Branche bewegen, gestellt werden. Das große Interesse ist, dass der DPRG auch mit diesem PR-Tag ein wichtiges Themensetting in der Kommunikationsbranche gelungen ist. "Damit setzen wir die Tradition der vergangenen Jahre fort, in der wir als First Mover, Themen wie "Capital Market Relations", "Wertschöpfung", "Public Affairs" und "Culture Communications" in den Focus einer zentralen Veranstaltung gerückt haben. Die Frage nach der Rolle der Medien, dem Journalismus und der Wirtschaft als Gestaltungskriterium der Res Publica erweist sich angesichts des Verlustes von Glaubwürdigkeit als hochaktuell".
Das detaillierte Programm des Deutschen PR-Tag 2005 mit Statements zu allen acht Foren ist unter: www.dprg.de abrufbar.
Ansprechpartner: Dr. Rainer Mathes, Vorsitzender der Landesgruppe Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland, Tel.: (06131) 2 18 03 11 Jürgen Pitzer, Präsident der DPRG, Tel.: (06131) 13 28 16 Ulrich Nies, DPRG-Vorstandsmitglied, Tel.: (0172) 6 34 89 51 Rosemarie Büschel, Leiterin DPRG-Geschäftsstelle, Tel.: (0228)9739292
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