EVG Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft
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EVG Fahrradsommertour: „Hier wird das tagtägliche Geschäft umgesetzt.“
mehrEVG Fahrradsommertour: „Seit 1927 werden von hier aus die Eisenbahnbrücken ausgebessert.“
mehrEVG Fahrradsommertour: „Die Schuldenbremse ist für die Schiene ein Hemmschuh!“
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Tarifforderung steht: 7,6 Prozent mehr für die Beschäftigten der NE-Bahnen
mehrEVG Fahrradsommertour: „Hier ist die Eisenbahnerfamilie noch komplett.“
mehrEVG Fahrradsommertour fortgesetzt: „Meester machen“ in Leipzig
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Druck der EVG zahlt sich aus: Klarheit zum Stellenabbau bei der DB
mehrEVG Berlin: Erste Unterredung mit neuer Verkehrssenatorin
mehrEVG zur Deutschen Bahn: Warum der Konzern in den Abgrund rutscht
Das Chaos bei der Deutschen Bahn wird immer größer, die Unsicherheit und Unzufriedenheit der Mitarbeitenden nimmt zu. Um ein Umzulenken im Konzern einzuleiten, müssen dringend die Weichen neu gestellt werden. Die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) fasst die aktuelle Situation zusammen. Angekündigter Personalabbau von ...
mehrEVG Sommertour - Systemtechnik: „Unerlässlich für die Bahn“
mehrEVG-Lokführer erklären Bahnreform für gescheitert // ohne Personal keine Zukunft für die Bahn
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mehrDeutsche Bahn: Wenn Schichten zu „Zeithülsen“ werden
Die Deutsche Bahn steckt in einer dauerhaften Krise. Personalmangel, Zusatzschichten und Überlastung führen bei den Kolleginnen und Kollegen zu großer Frustration. Vor allem im Fernverkehr ist dieser Mangel in den vergangenen Tagen deutlich geworden. Die Ankündigung des Konzerns, massiv beim Personal einzusparen, ist da wenig ...
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Die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) blickt kritisch auf die Stellenabbaupläne der Deutschen Bahn.
Der angekündigte Abbau von 30.000 Stellen in den kommenden Jahren scheint vor allem budgetgetrieben und nicht durch konkrete Maßnahmen hinterlegt. Wo ist der Zukunftsplan? Was sind so genannte Verwaltungsstellen? Unbeantwortet bleibt die Frage, wie es die DB schaffen will, mehr Schienenverkehr mit weniger ...
mehrEVG zum Bundeshaushalt 2025: Trassenpreise stärker fördern und Schienennetz langfristig finanzieren
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