"The Voice of Germany" trifft den richtigen Ton! ProSieben klarer Marktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots)
Diese Runde geht klar an ProSieben! Mit der ersten Battle-Show von "The Voice of Germany" sichert sich ProSieben am Donnerstagabend hervorragende 24,2 Prozent Marktanteil bei den werberelevanten Zuschauern. Der Sender dominiert die Prime Time und holt mit 14,6 Prozent (14-49 Jahre) den Tagesmarktsieg.
Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" erreicht direkt im Anschluss großartige 17,9 Prozent Marktanteil bei den werberelevanten Zuschauern.
Diese Talente sichern sich einen Platz in den Liveshows:
Team Nena: Neo (18, Baden/Schweiz) und Isabell Schmidt (23, Greifswald)
Team Rea: Bianca Böhme (20, Annaberg-Buchholz)
Team BossHoss: James Borges (24, Luxemburg) und Raffa Shira (30, Karlsruhe)
Team Xavier: Jesper Jürgens (25, Hamburg) und Momo Djender (42, Berlin)
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 9.11.2012 (vorläufig gewichtet: 8.11.2012)
"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr
Mehr Infos zur Show unter www.bit.ly/TVOG_Presse und auf www.TheVoiceofGermany.de
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer / Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1158 / -1182 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: The Voice of Germany, übermittelt durch news aktuell