SAT.1 gibt den Ton an: Achter Prime-Time-Sieg in Folge für "The Voice of Germany"
Unterföhring (ots)
Das ist Musik! Die zweite Battle-Show von "The Voice of Germany" sichert sich mit herausragenden 25,7 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) am Freitagabend in SAT.1 zum achten Mal in Folge unangefochten den Prime-Time-Sieg und ist die mit Abstand erfolgreichste Sendung des Tages in der werberelevanten Zielgruppe.
Direkt im Anschluss erzielte Martina Hills "Knallerfrauen" großartige 18,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Auch "PASTEWKA" kann erneut mit starken 14,4 Prozent punkten.
Diese Talente sichern sich einen Platz in den Liveshows:
Team Nena: Sami & Samira Badawi (27 und 25, Kumhausen) und Aisata Blackman (32, Zaandam/Niederlande)
Team Rea: Jenna Hoff (22, Berlin), Rayland Horton (41, Nürnberg) und Michelle Perera (27, Berlin)
Team BOSSHOSS: Christin Kieu (30, Hockenheim)
Xavier Naidoo: Michael Lane (26, Dorfhaus) und Brandon Stone (32, Berlin)
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 10.11.2012 (vorläufig gewichtet: 09.11.2012)
"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer / Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1158 / -1182 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: The Voice of Germany, übermittelt durch news aktuell