Lufthansa Miles & More und PAYBACK schließen Marketingpartnerschaft
Jetzt beim täglichen Einkauf Prämienmeilen sammeln
München / Frankfurt (ots)
Deutschlands größtes Bonusprogramm PAYBACK und Lufthansa Miles & More, das erfolgreichste europäische Vielfliegerprogramm, starten ab 1. November eine umfangreiche Marketingkooperation. Miles & More Teilnehmer haben jetzt die Möglichkeit, bei jedem Einkauf bei einem der zwölf PAYBACK Partner wie real,-, Galeria Kaufhof, dm-drogerie markt, AOL, Apollo-Optik, OBI und DEA Meilen zu sammeln. Alle PAYBACK Kunden, die bei Miles & More Mitglied sind oder dies künftig werden, können nun ihre bei PAYBACK Partnerunternehmen gesammelten Punkte in Prämienmeilen umwandeln und ihrem Miles & More-Konto gutschreiben lassen. Ein Punkt entspricht hierbei einer Meile.
"Wir freuen uns, dass wir mit PAYBACK das erfolgreichste Bonusprogramm in Deutschland als Partner für Miles & More gewinnen konnten und unsere Teilnehmer zukünftig auch bei den PAYBACK Partnerunternehmen Meilen sammeln können", so Ralf Teckentrup, Bereichsvorstand Netzmanagement und Marketing der Lufthansa Passage Airline. Auch Alexander Rittweger, CEO des PAYBACK Betreiberunternehmens Loyalty Partner GmbH, zeigt sich über den Schulterschluss der beiden Programme erfreut: "Dieser Schritt bietet allen Seiten einen überzeugenden Mehrwert. Wir sind sicher, dass die Attraktivität von PAYBACK mit der neuen Kooperation nochmals deutlich gesteigert wird.
Die PAYBACK Mitglieder profitieren von einer zusätzlichen, sehr interessanten Einlösemöglichkeit." Bisher ist es bei PAYBACK möglich, gesammelte Punkte in Prämien oder Bargeld einzutauschen oder den Gegenwert der Punkte an UNICEF zu spenden.
Die Umwandlung in Meilen wird von PAYBACK durch das sogenannte Meilen-Abo noch einfacher gestaltet: Die gesammelten Punkte werden auf Wunsch zweimal im Jahr automatisch als Prämienmeilen auf das Meilenkonto übertragen.
Zusätzlich zum Meilen-Abo können ab 1.500 gesammelten PAYBACK Punkten auch zwischendurch Punkte in Meilen umgewandelt werden. Mehr Informationen sowie Anmeldemöglichkeiten zu beiden Programmen sind ab Anfang November unter www.payback.de oder unter www.miles-and-more.com erhältlich.
Nina Purtscher Corporate Communications LOYALTY PARTNER GmbH Tel. 089 / 9 97 41-2 06 Fax 089 / 9 97 41-2 07 http://www.payback.de
Amélie Lorenz Konzernkommunikation Deutsche Lufthansa AG Tel. 069 / 6 96- 92853 / -2999 Fax 069 / 6 96- 95428 http://presse.lufthansa.com
Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell