Görtz und Juwelier Christ ab Mai neue Payback Partner
Größtes Bonusprogramm baut Präsenz in der Innenstadt weiter aus - Partner setzen auf zusätzliche Kundenorientierung durch Payback
München/Hamburg/Hagen (ots)
Gleich zwei neue Partner mit starken Marken konnte das Bonusprogramm Payback für sich und seine Kunden gewinnen: Ab Mai vergeben das Schuhhaus Görtz und der Juwelier Christ Payback Punkte. Damit setzt der Marktführer bei Bonusprogrammen in Deutschland seine Geschäftsstrategie, renommierte Unternehmen mit Geschäften in hochwertigen Innenstadtlagen als Partner zu gewinnen, erfolgreich um. Die Unternehmen Görtz und Juwelier Christ - beide legen ihren Schwerpunkt auf Service, Mode und Qualität - nutzen Payback, um bestehende Kunden mit Payback Punkten zu belohnen und neue Kunden zu gewinnen.
Payback liegt bei den Werten Sympathie, Vertrauen und Nutzen beim täglichen Einkauf in der Gunst der Konsumenten mit Abstand an erster Stelle der deutschen Bonusprogramme. "Payback ist das führende Bonusprogramm in Deutschland und besitzt bei unseren Kunden mit seiner Vielzahl an beteiligten Branchen und renommierten Partnern eine hohe Akzeptanz. Wir bieten den Kunden in unseren 240 Filialen und unserem Online-Shop mit dieser Partnerschaft einen zusätzlichen Vorteil und ergänzen mit Payback unsere eigenen Kundenbindungsaktivitäten", so Christoph von Guionneau, Sprecher der Görtz-Geschäftsführung. Görtz wird ab 1. Mai 2004 pro Euro Umsatz einen Payback Punkt, ab einem Umsatz von 75 Euro zwei Punkte vergeben.
Auch Juwelier Christ, mit über 180 Juweliergeschäften Marktführer in Deutschland, will Payback als "Vorteilsprogramm" für seine Kunden nutzen. "Bereits in der Testphase hat sich gezeigt, dass die Vergabe von Payback Punkten bei den Kunden eine große Response erzielt", so Juwelier Christ-Geschäftsführer Marco Schöner. Juwelier Christ wird Kunden künftig mit einem Payback Punkt für jeden Euro Umsatz sowie mit attraktiven Coupons und Extrapunkten belohnen.
"Mit diesen beiden attraktiven Innenstadt-Partnern ergänzen wir unser Partnerportfolio hervorragend. Durch sie bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Payback Karte noch öfter einzusetzen als bisher - auch durch eine Fülle von Innenstadt-Promotions, die wir gemeinsam durchführen werden. Deshalb freut es uns außerordentlich, diese Kooperationen zu starten", so Alexander Rittweger, Geschäftsführer des Payback Betreiberunternehmens Loyalty Partner.
Pressekontakt:
Nina Purtscher
Loyalty Partner GmbH
Corporate Communications
Tel.: 089-997 41-206
nina.purtscher@loyaltypartner.com
www.payback.de
Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell