Alle Storys
Folgen
Keine Story von PAYBACK GmbH mehr verpassen.

PAYBACK GmbH

Görtz und Juwelier Christ ab Mai neue Payback Partner
Größtes Bonusprogramm baut Präsenz in der Innenstadt weiter aus - Partner setzen auf zusätzliche Kundenorientierung durch Payback

München/Hamburg/Hagen (ots)

Gleich zwei neue Partner mit
starken Marken konnte das Bonusprogramm Payback für sich und seine
Kunden gewinnen: Ab Mai vergeben das Schuhhaus Görtz und der Juwelier
Christ Payback Punkte. Damit setzt der Marktführer bei
Bonusprogrammen in Deutschland seine Geschäftsstrategie, renommierte
Unternehmen mit Geschäften in hochwertigen Innenstadtlagen als
Partner zu gewinnen, erfolgreich um. Die Unternehmen Görtz und
Juwelier Christ - beide legen ihren Schwerpunkt auf Service, Mode und
Qualität - nutzen Payback, um bestehende Kunden mit Payback Punkten
zu belohnen und neue Kunden zu gewinnen.
Payback liegt bei den Werten Sympathie, Vertrauen und Nutzen beim
täglichen Einkauf in der Gunst der Konsumenten mit Abstand an erster
Stelle der deutschen Bonusprogramme. "Payback ist das führende
Bonusprogramm in Deutschland und besitzt bei unseren Kunden mit
seiner Vielzahl an beteiligten Branchen und renommierten Partnern
eine hohe Akzeptanz. Wir bieten den Kunden in unseren 240 Filialen
und unserem Online-Shop mit dieser Partnerschaft einen zusätzlichen
Vorteil und ergänzen mit Payback unsere eigenen
Kundenbindungsaktivitäten", so Christoph von Guionneau, Sprecher der
Görtz-Geschäftsführung. Görtz wird ab 1. Mai 2004 pro Euro Umsatz
einen Payback Punkt, ab einem Umsatz von 75 Euro zwei Punkte
vergeben.
Auch Juwelier Christ, mit über 180 Juweliergeschäften Marktführer
in Deutschland, will Payback als "Vorteilsprogramm" für seine Kunden
nutzen. "Bereits in der Testphase hat sich gezeigt, dass die Vergabe
von Payback Punkten bei den Kunden eine große Response erzielt", so
Juwelier Christ-Geschäftsführer Marco Schöner. Juwelier Christ wird
Kunden künftig mit einem Payback Punkt für jeden Euro Umsatz sowie
mit attraktiven Coupons und Extrapunkten belohnen.
"Mit diesen beiden attraktiven Innenstadt-Partnern ergänzen wir
unser Partnerportfolio hervorragend. Durch sie bieten wir unseren
Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Payback Karte noch öfter
einzusetzen als bisher - auch durch eine Fülle von
Innenstadt-Promotions, die wir gemeinsam durchführen werden. Deshalb
freut es uns außerordentlich, diese Kooperationen zu starten", so
Alexander Rittweger, Geschäftsführer des Payback
Betreiberunternehmens Loyalty Partner.

Pressekontakt:

Nina Purtscher
Loyalty Partner GmbH
Corporate Communications
Tel.: 089-997 41-206
nina.purtscher@loyaltypartner.com
www.payback.de

Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PAYBACK GmbH
Weitere Storys: PAYBACK GmbH