5 Jahre Payback: Deutschlands größtes Bonusprogramm feiert Geburtstag mit seinen Kunden
"5-fach Punkte Woche" von 9. bis 15. Mai 2005
München (ots)
Papiertaschentücher werden allgemein nur "Tempos" genannt, Klebestreifen "Tesa". Zu Kundenkarten sagt ganz Deutschland "Payback". Wozu andere Produkte Jahrzehnte benötigen, das hat die Punktesammelkarte in kürzester Zeit geschafft: Payback hat sich in nur fünf Jahren zum Synonym für eine ganze Branche entwickelt. Von 9. bis 15. Mai feiert das größte Bonusprogramm Deutschlands seinen Geburtstag mit der "5-fach Punkte Woche". Kunden können während dieser Zeit bei den Payback Partnern die fünffache Punktezahl sammeln und kommen so noch schneller an ihre Prämie.
Jeder dritte Deutsche besitzt bereits eine Payback Karte. In den Geldbörsen hat sie sich den 3. Platz erobert, gleich nach der Krankenversicherungskarte auf Platz 1 und der EC-Karte auf Platz 2. Das alleine zeigt, wie beliebt die Kundenkarte inzwischen ist. Und auch eine Umfrage des Marktforschungsinstituts Emnid unter deutschen Konsumenten zeigt: Payback ist das sympathischste Bonusprogramm, das die meisten Vorteile bringt.
Der Erfolg verwundert nicht. Die Karte kostet nichts und kann nicht nur bei einem, sondern gleich bei mehr als einem Dutzend renommierter Partner eingesetzt werden.
5-fache Punkte gibt es bei den Payback Partnern Apollo-Optik, Christ, Dänisches Bettenlager, Europcar, dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof, Görtz, Linda-Apotheken, Sportarena, Ticket Online, OBI und WMF.
Mehr Informationen zu Payback und der "5-fach Punkte Woche" gibt es unter www.payback.de.
Pressekontakt:
Weitere Informationen:
Nina Purtscher
Loyalty Partner GmbH
Tel.: 089-997 41-206
nina.purtscher@loyaltypartner.com
www.payback.de
www.loyaltypartner.com
Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell