Pressemitteilung: MERCADEN® Böblingen feiern großes Sommerfest am 22. Juni

MERCADEN® Böblingen feiern großes Sommerfest am 22. Juni

Riesiges Abenteuerland für die ganze Familie

Am kommenden Samstag feiern die MERCADEN Böblingen ihr großes Sommerfest. Kleine und große Besucherinnen und Besucher sind herzlich eingeladen. Mehr Informationen finden Sie in der Pressemitteilung.

Das angefügte Bild kann honorarfrei unter Angabe des Bildnachweises für redaktionelle Zwecke genutzt werden. Wir sind bei Fragen und weiteren Wünschen gern für Sie da.

Riesiges Abenteuerland für die ganze Familie

MERCADEN® Böblingen feiern großes Sommerfest am 22. Juni

Böblingen, 19.6.2024. Am 22. Juni 2024 feiern die MERCADEN Böblingen den Start in die Sommersaison mit ihrem großen Sommerfest! Von 12-18 Uhr dürfen sich alle großen und kleinen Gäste des beliebten Centers im Herzen von Böblingen auf ein buntes Erlebnisprogramm freuen. Das Center-Parkdeck P3 verwandelt sich an diesem Samstag in ein riesiges Abenteuerland mit Hüpfburg-Paradies, Kinderschminken, leckeren Naschereien, vielen Spielen, lustigen Aktionen und Wettbewerben. Einfach vorbeikommen, mitmachen, Spaß haben und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen. Zahlreiche Darbietungen von lokalen Gruppen und Vereinen auf der Bühne runden das Programm ab. Das Parkdeck P3 ist direkt über alle Aufzüge des Centers erreichbar. Der Eintritt ist frei.

„Es ist uns wichtig, unseren Besucherinnen und Besuchern immer wieder besondere Einkaufs- und Freizeiterlebnisse zu bieten. Mit unserem Sommerfest sorgen wir für Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie“, sagt Edip Özerol, Sonae Sierra, Center Manager der MERCADEN® Böblingen. „Alle großen und kleinen Gäste sind am 22. Juni herzlich willkommen zur großen Party auf dem Parkdeck P3. Wir wünschen allen viel Spaß und einen ereignisreichen Samstag!“

Programm MERCADEN® Böblingen Sommerfest am 22. Juni 2024:

Handglockenchor GLOX 14:00 - 14:15 Uhr

Cheerleader 14:30 - 14:45 Uhr

Gesang- und Sportverein Maichingen e.V., Abteilung Modern Dance 15:00 - 15:15 Uhr

Narrenzunft Böblingen 15:30 - 15:45 Uhr

AkzenTanz 15:45 - 16:00 Uhr

Cheerleader 16:00 - 16:15 Uhr

Kunstschule Böblingen 16:30 - 16:45 Uhr

Das vollständige Programm des MERCADEN® Böblingen Sommerfests finden Sie auch hier: www.mercaden-boeblingen.de/neuigkeiten/sommerfest/