Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Cathy Fischer wird Closer-Kolumnistin
Freundin von Nationalspieler Mats Hummels bekommt Style-Kolumne

Hamburg (ots)

Gerade erst wurde Cathy Fischer, die Lebensgefährtin von Borussia Dortmunds Fußball-Nationalspieler Mats Hummels, zur beliebtesten Spielerfrau Deutschlands gewählt. Jetzt heuert die 25-Jährige als neue Kolumnistin beim People-Magazin CLOSER an. Für ihr erstes große Interview hat sie Star-Designer Guido Maria Kretschmer getroffen und vor Beginn der Fashion Week in Berlin mit dem "Shopping Queen"-Macher über die wichtigsten Mode-Trends gesprochen. "Grundvoraussetzung für guten Stil ist, dass man weiß: Wer bin ich?", sagt der Designer. Das größte Problem: dass viele Frauen ihre BH-Größe gar nicht kennen würden. Kretschmer: "Wenn ich eine Sache bei bei 'Shopping Queen' gelernt habe, dann, dass BH-Busse durch Deutschland fahren müssten, um Frauen zu beraten. Was meinst Du, was ein BH alles kann? Die machen dir ein Dekolleté, da musst du dich nicht mal mehr operieren lassen."

Cathy Fischer ist nach dem zweistündigen Interview begeistert von Guido Maria Kretschmer: "Er brennt wirklich für das, was er tut. Ich bewundere seine Leidenschaft."

CLOSER-Chefredakteur Tom Junkersdorf: "Wir freuen uns sehr, Cathy Fischer für unser Team gewonnen zu haben. Sie wird zahlreiche deutsche Stars exklusiv treffen und mit ihnen über Style und Privates sprechen - das wird spannend".

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Maike von Hacht, unter 040-3019-1761 oder maike.von.hacht@bauermedia.com. Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "CLOSER" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer