ISH 2023: Duravit ist bereit für die weltgrößte Sanitärmesse in Frankfurt a. M.

ISH 2023: Duravit ist bereit für die weltgrößte Sanitärmesse in Frankfurt a. M.

Wichtigster Branchentreffpunkt der Sanitär- und Heizungsbranche

Die globale Weltleitmesse für Wasser, Wärme, Luft in Frankfurt a. M. ist für Duravit das unbestrittene Highlight 2023, denn dort präsentiert der Designbadanbieter aus dem Schwarzwald erstmals seine neusten Produkte vor internationalem Fachpublikum. Neben den Innovationen und Neuheiten freut sich Duravit vor allem auf den persönlichen Dialog mit Kunden, Handel und Handwerk, wie auch Duravit-CEO Stephan Tahy bestätigt: „Wir freuen uns auf die Gelegenheit, unsere Neuheiten in diesem inspirierenden Umfeld präsentieren zu können und uns mit unseren Kunden auszutauschen. Die ISH versteht es, die für uns wichtigen Zielgruppen der Installateure und Architekten auf einem internationalen Event für die Sanitär- und Heizungsbranche zu versammeln. Das ist in Europa einzigartig. Unsere Teams arbeiten mit Hochdruck auf die Messe zu, damit Sie ein ganz besonderes Duravit-Feuerwerk erleben!“.

Mit dem Unternehmensleitbild "Upgrade your everyday" verspricht Duravit, das Leben der Nutzer jeden Tag ein Stück besser zu machen. Auf dem über 1.000 qm großen Stand am gewohnten Platz in Halle 3.1/B99 hält der Komplettbadhersteller daher einiges für das internationale Publikum bereit: Unter dem Motto „extra colors. extra materials. extraordinary design.“ schafft Duravit einen einzigartigen Messeauftritt, bei dem die diesjährigen Produktneuheiten perfekt in Szene gesetzt und für die Besucher zum außergewöhnlichen Erlebnis werden – um jeden Tag im Badezimmer aufzuwerten. Die einmalige Präsentation lädt zum persönlichen Austausch ein und dient als kreative und technisch-innovative Inspiration. Zudem teilen zwei neue Designstudios neben bekannten Designern wie Philippe Starck, Christian Werner oder Sebastian Herkner ihre Designgedanken mit den Besuchern.

Christina Bolkart,  christina.bolkart@duravit.de, +49 7833 70 979

Dokument:  ISH2023_preliminary report_DE.doc