Alle Storys
Folgen
Keine Story von REWE Markt GmbH mehr verpassen.

REWE Markt GmbH

Attraktive Reise-Schnäppchen für Verliebte

Köln (ots)

REWE Reisen bietet bis zum Valentinstag Urlaubs-Deals mit bis zu 50 Prozent Preisvorteil

Blumen zum Valentinstag? Langweilig! Die bessere Idee - eine gemeinsame spontane Reise zum Schnäppchenpreis: Am 4. Februar startet REWE Reisen unter dem Motto "#meinbesterdeal" eine zehntägige Angebotsoffensive für Pauschal- und Individualreisen. Bis zum 13. Februar - einen Tag vor Valentinstag - werden auf https://www.rewe-reisen.de/meinbesterdeal Urlaubsreisen mit einem Preisvorteil von bis zu 50 Prozent auf den ursprünglichen Preis ausgelobt.

Täglich veröffentlicht REWE Reisen im Aktionszeitraum ein neues Angebot aus dem breiten Sortiment an Bade-, Wellness-, Städte- und Aktivreisen und unterstreicht damit sein Alleinstellungsmerkmal als seriöser "Deal-Maker" unter den Online-Reisevermittlern. Jedes Angebot ist bis zum Ausverkauf, maximal aber 48 Stunden verfügbar.

"Unsere Deals sind nicht nur Urlaubsschnäppchen, sondern bieten dem Kunden dank zusätzlich kostenloser Leistungen wie Ausflüge, Wellnessanwendungen oder Urlaubsverlängerungen spürbaren Mehrwert", sagt Stefan Kukuck, Geschäftsführer bei REWE Reisen. "Dieses einzigartige Deals-Konzept setzen wir mit der Valentinstagsaktion konsequent um: konkurrenzlos günstige Preise ohne Kompromisse an Service und Komfort. Das unterscheidet uns grundlegend vom Wettbewerb."

Countdown zum Valentinstag: Jeden Tag ein Top-Deal

Unter dem Slogan "Zahl die Hälfte" verpackt REWE Reisen Angebote, die beispielsweise eine kostenlose Verlängerungswoche beinhalten oder zwei Personen zum Preis von einem verreisen lassen. Ansprechen will REWE Reisen vor allem Paare, die online spontane Urlaubsentscheidungen treffen und gezielt nach attraktiven Angeboten suchen.

Denn Details zum Reiseziel und Reisepaket werden erst am jeweiligen Aktionstag veröffentlicht. "Das Prinzip ist vom Adventskalender bekannt", erklärt dazu Matthias Dietz, Director Digital Marketing bei der DER Touristik Online GmbH. "Vom 4. bis zum 13. Februar wird täglich ein neuer Reise-Deal mit massivem Sparpotenzial online gehen. Wer sich schnell entscheidet, kann auf diese Weise nur die Hälfte für den Urlaub zahlen. Wir sind davon überzeugt, dass wir Paaren damit ideale Anreize für Valentinstagsgeschenke geben", so Dietz weiter.

Zehn Valentinstags-Deals vom Ostsee-Urlaub bis zur Karibik-Fernreise

Die zehn Valentinstag-Deals decken die beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen ab und sollen schon jetzt Vorfreude auf sonnige, entspannte Tage machen. "Wohin es jeweils geht, verraten wir natürlich noch nicht", sagt Stefan Kukuck. "Wir haben alle Deals sorgfältig nach den Vorlieben deutscher Urlauber ausgewählt und mit attraktiven Zusatzleistungen garniert. Vom verlängerten Wellnesswochenende in Deutschland über den erholsamen Badeurlaub auf einer spanischen Sonneninsel bis zur Traumreise in die Karibik ist alles dabei. Täglich reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!"

Newsletter-Abonnenten von REWE Reisen werden vorab informiert

Einen kleinen Wissensvorsprung sichern sich alle Newsletter-Abonnenten. Wer den Online-Newsletter bereits bezieht oder sich unter https://www.rewe-reisen.de/newsletter.html anmeldet, wird 24 Stunden vor Start der Deals zu Reiseziel und -paket per E-Mail informiert.

Facebook-Gewinnspiel #meinbesterdeal: Täglich einen Air Lounger gewinnen

Auch Facebook-Fans profitieren: Sie erfahren den Inhalt des neuen Deals jeweils 24 Stunden vor der offiziellen Veröffentlichung. Zudem wartet auf dem Social Media-Kanal eine weitere Überraschung: Unter dem Hashtag #meinbesterdeal können Fans täglich im Aktionszeitraum einen Air Lounger gewinnen. Anmeldung und Gewinnspielbedingungen finden Interessierte auf https://www.facebook.com/rewereisen.

Weitere Informationen:

Web: https://www.rewe-reisen.de/meinbesterdeal.html 
Facebook: https://www.facebook.com/rewereisen/ 
Newsletter: https://www.rewe-reisen.de/newsletter.html

Über REWE: Mit einem Umsatz von 21,2 Mrd. Euro (2017), mehr als 120.000 Mitarbeitern und über 3.300 REWE-Märkten gehört die REWE Markt GmbH zu den führenden Unternehmen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Die REWE-Märkte werden als Filialen oder durch selbstständige REWE-Kaufleute betrieben.

Die genossenschaftliche REWE Group ist einer der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Im Jahr 2017 erzielte das Unternehmen einen Gesamtaußenumsatz von rund 58 Milliarden Euro. Die 1927 gegründete REWE Group ist mit ihren 345.000 Beschäftigten und 15.300 Märkten in 22 europäischen Ländern präsent.

Für Rückfragen:

REWE Unternehmenskommunikation, presse@rewe.de

Original-Content von: REWE Markt GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: REWE Markt GmbH
Weitere Storys: REWE Markt GmbH
  • 31.01.2019 – 11:33

    "Store of the Year 2019" für REWE-Markt in alter Schiffsschraubenfabrik

    Köln (ots) - Handelsverband Deutschland würdigt mit Auszeichnung die Einkaufserlebnisstätte in Hamburg Dort, wo zwischen 1882 und 1979 Schiffschrauben gigantischen Ausmaßes und Gewichts gegossen wurden, bietet heute ein Supermarkt urbanes Einkaufserlebnis mit Treffpunktcharakter: Der REWE-Markt in den Zeisehallen. Die Art und Weise, wie in einem traditionsreichen ...

  • 29.01.2019 – 13:00

    REWE spendet 100.000 Euro an gemeinnützige Initiative

    Köln (ots) - "Über den Tellerrand" bringt Menschen und Kulturen mit Kochen zusammen Auf 100.000 Euro aus Spenden der REWE-Aktion "ja! zu Vielfalt und Toleranz" freut sich die gemeinnützige Initiative "Über den Tellerrand" in Berlin. Die Initiative engagiert sich für das Kennenlernen von Flüchtlingen und nachhaltige Freundschaften zwischen Menschen mit und ohne Fluchterfahrung als Grundlage für Integration. Dabei ...

  • 25.01.2019 – 10:00

    REWE testet Plastikverzicht bei Bio-Obst und -Gemüse

    Köln (ots) - Mit Pilotversuch in 600 Supermärkten werden Erfahrungen mit unverpackter Ware gesammelt Rund 630 REWE- und nahkauf-Märkte in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland führen ab April einen wegweisenden Test durch. Wie REWE anlässlich der Grünen Woche in Berlin mitteilt, wird das Unternehmen im Bereich Bio-Obst und Bio-Gemüse weitestgehend auf Plastikverpackungen verzichten oder ...