Alle Storys
Folgen
Keine Story von OUTLETCITY METZINGEN mehr verpassen.

OUTLETCITY METZINGEN

OUTLETCITY METZINGEN DIE NEUE NUMMER 1 DER WIRTSCHAFTLICH ERFOLGREICHSTEN OUTLETS IN EUROPA

Ein Dokument

Die OUTLETCITY METZINGEN geht in diesem Jahr als das wirtschaftlichste Outlet-Center Deutschlands, Europas und auch in der Kategorie 'Vermietung' als Sieger der ecostra Studie hervor.

Die OUTLETCITY METZINGEN geht in diesem Jahr als das wirtschaftlichste Outlet-Center Deutschlands, Europas und auch in der Kategorie 'Vermietung' als Sieger der ecostra Studie hervor. Seit nun 10 Jahren führt die ecostra GmbH in Zusammenarbeit mit dem französischen Forschungsinstitut Magdus eine Befragung von internationalen Markenherstellern durch, welche Mieterin einem Outlet-Center in Europa sind. Die Ergebnisse, welche im sogenannten Outlet Centre Performance Report Europe (OCPRE) abgedruckt werden, gelten zwischenzeitlich als Benchmark für die europäische Outlet-Branche. Mit einer Schulnote von 1,61 erobert die OUTLETCITY METZINGEN den Spitzenplatz in diesem Jahr und löst damit den bisherigen Seriensieger MC Arthur Glen Designer Outlet Roermond ab. "Wir freuen uns über diese Auszeichnung,die uns insbesondere für unsere großen, in Bau befindlichen Erweiterungspläne motiviert. Ab 2019 werden wir uns um gut¼ der bisherigen Fläche vergrößern, zahlreiche neue Premium- und Luxusmarken am Standort begrüßen und Hugo Boss wird sein neues Flagship Outlet eröffnen. Ein erfolgreicher Start in eine neue Ära", so Geschäftsführer Wolfgang Bauer. "Neben dem Ausbau der Markenwelt, werden wir vor allem die Aufenthaltsqualität steigern und das Einkaufserlebnis emotionalisieren und digitalisieren. Wichtig ist es dabei nachhaltig und innovativ zu handeln, den Kunden ins Zentrum des Geschehens zu rücken, um langfristig erfolgreich zu bleiben" so Bauer. Grundlage des Reports ist eine Befragung, an der in diesem Jahr 76 internationale Markenhersteller teilnahmen, welche ein Portfolio von etwa 120 Marken führen und für insgesamt mehr als 1.200 Outlet-Stores in den europäischen Fabrikverkaufszentren stehen. Im Zentrum stehen Fragen nach dem wirtschaftlichen Erfolg der Outlet Stores in den diversen europäischen Outlet Malls sowie allgemeine Themen wie Standortwahl der Markenhersteller, die Expansionspläne und die Marktentwicklung. Zusätzlich wurden die befragten Markenhersteller an den einzelnen Standorten gebeten, die Leistungsstärke der Betreiber zu bewerten. In der Kategorie 'Vermietung' wurde die Kompetenz der Holy AG, als Betreiber der OUTLETCITY METZINGEN, besonders hervorgehoben.

Tamara Klett		
PR Manager		
 		
Holy AG		
Friedrich-Herrmann-Straße 6		
72555 Metzingen, Germany		
fon	+49 7123 9234744
fax	+49 7123 969825
mobil	+49 15150312189	
e.mail:  tamara.klett@holy-ag.de
www.holy-ag.de
	
Vorstand: Wolfgang Bauer (Vorsitzender), Michael Henseling		
Aufsichtsratsvorsitzender: Marc A. Holy		
Sitz: Metzingen, Handelsregister: Amtsgericht Stuttgart, HRB 361387		
 		
Hinweis: Diese Nachricht oder deren Anlagen können vertraulichen Inhalts, oder
auf eine andere Weise schutzwürdig sein. Sollten Sie nicht der beabsichtigte
Empfänger der Nachricht sein sind Sie nicht berechtigt, den Inhalt der Nachricht
weiterzuleiten, zu kopieren oder den Inhalt auf eine andere Art zu verbreiten.
Wenn Sie diese Nachricht versehentlich erhalten haben, benachrichtigen Sie bitte
den Absender und löschen Sie die Nachricht inklusive Anlagen. Der Absender hat
alle erdenklichen Vorsichtsmaßnahmen getroffen, dass die Anlagen dieser eMail
frei von Computerviren o.ä. sind. Gleichwohl schließen wir die Haftung für jeden
Schaden aus, der durch Computerviren o.ä. verursacht wurde.
 		
Notice: This message and / or attachments may be privileged or confidential. If
you are not the intended recipient you are hereby notified that you have
received this transmittal in error; any review, dissemination, or copying is
strictly prohibited. If you received this email in error, please notify us
immediately by reply and delete this message and all its attachments. We have
taken every reasonable precaution to ensure that any attachments to this e-mail
have been relieved of viruses. However, we exclude liability for any damage
caused as a result of software viruses.