DTAD Deutscher Auftragsdienst AG
DTAD Vergabesprechstunde: Schnelle Ersthilfe im Ausschreibungsmanagement
Berlin (ots)
Die häufigsten Ausschlussgründe von Vergabeverfahren sind laut Beschaffungsamt des Bundesministeriums: unvollständige Angebotsunterlagen, Flüchtigkeitsfehler beim Lesen der "Allgemeinen Bewerbungsbedingungen" sowie Zeit- und Formfehler. Mehr als ein Drittel der Angebote erfüllen nicht die Anforderungen und werden deshalb zur eigentlichen Angebotswertung gar nicht erst zugelassen.
Aufgrund erhöhter Nachfrage erhalten DTAD Kunden daher ab Februar 2020 wöchentlich schnell erste Antworten zu dringenden vergaberechtlichen Fragen. Die Fragen können direkt an die Vergaberechtsspezialisten gestellt werden. Diese erweiterte Serviceoffensive ist mit keinen Kosten für Bestandskunden verbunden. Ziel der vergaberechtlichen Telefon-Sprechstunde ist es, schnell und ohne Rechtskosten für den Kunden, erste Antworten auf vergaberechtliche Fragen zu finden.
"Durch die DTAD Vergabesprechstunde bekräftigen wir unser partnerschaftliches Verhältnis und Engagement für unsere Kunden. Bei kniffligen Herausforderungen während der Angebotsphase oder danach, können sich unsere Kunden vertrauensvoll innerhalb der DTAD Vergabesprechstunde an uns wenden. Mit der jetzt wöchentlich stattfindenden Vergabesprechstunde haben wir auf die Bedürfnisse und die verstärkte Nachfrage unserer Kunden reagiert und bieten hier einen erweiterten und intensiveren Service", so DTAD Vorstand Dr. Alexander Seyferth.
Die DTAD Vergabesprechstunde für Bestandskunden im Überblick:
- die DTAD Vergabesprechstunde findet wöchentlich statt - Fragen können im Vorfeld der Vergabestunde bis Mittwochmittag eingesendet werden - nach Prüfung erhalten die Teilnehmenden eine Terminbestätigung sowie persönliche Login-Daten - zum vereinbarten Termin loggen sich die Kunden für die Telefon-Sprechstunde ein - die DTAD Vergabesprechstunde dauert circa eine Stunde
Weiterführende Informationen zur DTAD Vergabesprechstunde finden Sie auch hier: www.dtad.com/de/akademie/vergabesprechstunde
Über die DTAD AG:
Mit jährlich über 700.000 Auftragsinformationen ist die DTAD Deutscher Auftragsdienst AG aus Berlin deutschlandweit der führende Premium-Anbieter für öffentliche, gewerbliche und private Auftragsinformationen sowie ganzheitliches Ausschreibungsmanagement. Von der Auftragsrecherche, über die Wettbewerbsanalyse bis hin zum Kontaktmanagement mit Top-Entscheidern der Auftragsvorhaben, erhalten Kunden branchenübergreifend die für Sie relevanten Informationen zu nationalen, internationalen und europäischen Ausschreibungen. Darüber hinaus unterstützen datenbasierte Produkte und Features den Kunden in allen Sales-Phasen. Gegründet wurde die DTAD Deutscher Auftragsdienst AG im Jahr 2000. Derzeit sind circa 120 MitarbeiterInnen in der DTAD AG beschäftigt. Geführt wird das Unternehmen von Dr. Alexander Seyferth und Torsten Daus.
Pressekontakt:
Anne Becker | DTAD Deutscher Auftragsdienst AG | +49.303982091-86 |
presse@dtad.de
Original-Content von: DTAD Deutscher Auftragsdienst AG, übermittelt durch news aktuell