Alle Storys
Folgen
Keine Story von Pepper Media Holding GmbH mehr verpassen.

Pepper Media Holding GmbH

Deutschlands größte Shopping Community prüft Black Friday und Cyber Monday Deals unabhängig

Berlin (ots)

Die höchsten Umsätze des Jahres und Ersparnisse bis zu 90 Prozent versprechen Anbieter für den Black Friday, den Cyber Monday und die aktuell laufende Cyber Week. Über 300.000 Community Mitglieder Deutschlands größter Shopping-Community mydealz.de bewerten seit Tagen alle Angebote in Echtzeit - und filtern die besten Schnäppchen heraus.

Die Übersicht zu behalten, fällt bei der Vielzahl der Angebote schwer: Hunderte Onlineshops bieten seit dieser Woche tausende Sonderangebote täglich. Alleine für den kommenden Black Friday sind über 100.000 Deals angekündigt. Für die Mitglieder der Schnäppchen-Community mydealz.de ist das die heißeste Zeit des Jahres: Sie durchstöbern Shops, vergleichen Preise, decken Mogelpackungen auf und filtern die besten Angebote heraus und bereiten diese für andere Schnäppchenjäger auf.

Auf speziellen Übersichtsseiten finden auf mydealz auch weniger erfahrene Onlineshopper zuverlässig die besten Schnäppchen aus einer Vielzahl an Lockangeboten. Gute Black Friday Angebote finden den Weg auf www.mydealz.de/black-friday. Die besten Angebote von Amazon und Co zum Cyber Monday und der aktuell laufenden Cyber Week werden auf www.mydealz.de/cyber-monday gezeigt.

Durch ein bewährtes Abstimmungssystem werden dort nur die Deals gezeigt, die von einer Vielzahl von Usern geprüft und positiv bewertet wurden. Die besten Schnäppchen werden redaktionell unabhängig aufbereitet.

"In den kommenden Tagen können Kunden in der Tat sehr viel Geld sparen. Die Community hilft, die wirklichen Schnäppchen zu finden", sagt Fabian Spielberger, Gründer von mydealz. Dass während solcher Aktionstage nicht alle Rabattversprechen Schnäppchen sind, hat die Verbraucherzentrale NRW bereits zur laufenden Cyber Week bemängelt.

Amazon wirbt laut den Verbraucherschützern mit prozentualen Rabatten, die sich auf unrealistische UVP beziehen. Vor allem bei online beliebten Produkten, wie Elektronik oder Fashion, liegen die Marktpreise dagegen standardmäßig weit unter der Unverbindlichen Preisempfehlung.

Pressekontakt:

6Minutes Media GmbH
Steffen Greschner
Tel: 030 34 655 0073
Mobil: 0177 55 86 186
Mail: steffen@6min.de
www.mydealz.de

Original-Content von: Pepper Media Holding GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Pepper Media Holding GmbH
Weitere Storys: Pepper Media Holding GmbH
  • 19.11.2014 – 15:04

    Black Friday: nicht alle Angebote sind Schnäppchen

    Berlin (ots) - Am 28. November 2014 steht mit dem Black Friday der Shopping-Tag des Jahres an. Mit dem Tag nach Thanksgiving wird in den USA das Weihnachtsgeschäft eingeläutet. Auch in Deutschland bieten viele Händler Rabattaktionen. Nicht jedes Angebot ist dabei aber automatisch ein Schnäppchen. Mit Rabatten bis zu 90% werben Onlineshops und Aktionsseiten online für den Black Friday. Die Erfahrung aus den ...

  • 29.11.2013 – 15:35

    Richtigstellung: mydealz.de distanziert sich ausdrücklich von blackfridaysale.de

    Berlin (ots) - Das Branchenmagazin "internet WORLD BUSINESS" hatte heute morgen fälschlicherweise berichtet, dass die Shopping-Community mydealz.de Initiator und Betreiber der Aktionsseite blackfridaysale.de sei. mydealz distanziert sich ausdrücklich davon in irgendeinem Zusammenhang mit blackfridaysale.de zu stehen. "Viele unserer Leser haben sich beschwert, weil ...

  • 28.11.2013 – 09:10

    mydealz: Black Friday Rabattaktionen setzen sich im deutschen Onlinehandel durch

    Berlin (ots) - Black Friday setzt sich erstmals flächendeckend in Deutschland durch. So die Erhebung von mydealz, Deutschlands größter Shopping-Community. - Starker Anstieg günstiger Angebote seit Anfang der Woche. - Unabhängige Übersichtseite zu den besten Deals am Black Friday 2013. Ein Trend hat den Sprung über den großen Teich geschafft: am Black Friday, ...