Alle Storys
Folgen
Keine Story von ALDI mehr verpassen.

ALDI

Göttliche Unterhaltung: ALDI kommt ins Kino

a.d.R. (ots)

Im September haben die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD ihre erste gemeinsame Werbekampagne mit der Botschaft "Einfach ist mehr" im TV, Radio, Online und auf Werbeplakaten gestartet. Im Zuge der Kampagne läuft ab heute, 20. Oktober, auch ein gemeinsamer Kinospot bundesweit für 18 Wochen auf den Leinwänden.

Schauplatz des Kinospots "Die Götter" ist der Olymp, wo Zeus gemeinsam mit anderen Göttern ausgelassen feiert. Als die Partys jedoch zu teuer werden stattet Zeus der Erde einen Besuch ab, wo er Kunde von ALDI wird, denn dort kann er günstig einkaufen. Mit dem Kinospot greifen die Unternehmensgruppen humorvoll das Kampagnen-Motto "Einfach ist mehr" auf. Während der Fokus bei den TV-Spots auf Kindern und deren Eltern lag, überzeugt sich im Kinospot der Göttervater persönlich davon, dass wirklich ALDI nur ALDI kann. Mit dem Kino-Spot möchten ALDI Nord und ALDI SÜD speziell die junge Zielgruppe ansprechen. Verantwortlich für den Kino-Spot zeichnet sich die Hamburger Werbeagentur Oliver Voss.

Zu sehen ist der Kinospot nicht nur in den deutschen Kinos, sondern auch auf den YouTube-Kanälen von ALDI Nord (https://youtu.be/7iuTBCWAQfU) und ALDI SÜD (https://youtu.be/fQY6OyssCGQ).

Pressekontakt:


Unternehmensgruppe ALDI Nord, Serra Schlesinger,
E-Mail: presse@aldi-nord.de

Unternehmensgruppe ALDI SÜD, Kirsten Geß, E-Mail: presse@aldi-sued.de

Original-Content von: ALDI, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ALDI
Weitere Storys: ALDI
  • 10.10.2016 – 09:00

    Bücher lesen mit ALDI life eBooks

    Essen / Mülheim a.d.R. (ots) - Die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD bieten künftig auch eBooks an. Ab dem 20. Oktober können Kunden bei ALDI life vom Klassiker bis zum Bestseller aus über einer Million Bücher wählen. Passend dazu bietet ALDI ein E-Tablet mit eBook-Reader-Funktion als Aktionsartikel an. Nach dem erfolgreichen Start des Musikstreaming-Dienstes ALDI life Musik powered by Napster im vergangenen Jahr erweitert ALDI mit ALDI life eBooks das ...

  • 28.07.2016 – 12:30

    ALDI definiert Nachhaltigkeitsstandards für Kaffee

    Essen / Mülheim a.d.R. (ots) - Die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD verpflichten sich, zur Verbesserung der sozialen, ökologischen und ökonomischen Bedingungen im Kaffeeanbau beizutragen. So wird ALDI unter anderem den Anteil an zertifiziertem Kaffee bei den Eigenmarken kontinuierlich erhöhen. Bis Ende des Jahres 2020 sollen beispielsweise in Deutschland ...