Christina Aguilera zurück in den Charts
Baden-Baden (ots)
Nach anderthalb Jahren meldet sich Christina Aguilera in den TOP 100 Single-Charts zurück. Ihr aktueller Song "Ain´t No Other Man", eine Nummer mit Big Band Verstärkung, schafft es aus dem Stand auf Platz fünf. Die 25-Jährige ist der höchste Neueinsteiger, wie media control bekannt gab.
Rang zehn belegt ein weiterer Neuzugang. Die Vibekingz haben zusammen mit Malique den Dirty-Dancing-Klassiker "She´s Like The Wind" gecovert. Ihre Version mit dem Titel "Like The Wind" liegt drei Positionen vor Kelly Clarkson. Die US-Amerikanerin ist mit "Breakaway", der vierten Single aus ihrem gleichnamigen Album, neu im Ranking dabei.
An der Spitze gibt es keine Veränderungen. "Danke" von Xavier Naidoo bleibt vor "54, ´74, ´90, 2006" von den Sportfreunden Stiller. Herbert Grönemeyer, die Nummer drei der Vorwoche, fällt aus der TOP 5. "Zeit, dass sich was dreht" muss runter auf die Acht.
Semino Rossi hält sich seit 3 Wochen ganz oben in den Album-Charts. "Ich denk an dich" verteidigt die Top-Platzierung vor LaFee. Die gleichnamige CD des Nachwuchsstars verbessert sich von drei auf zwei.
Dahinter werden andere Töne angeschlagen. Der Rapper DMX ruft "The Year Of The Dog...Again" aus und geht an Position sieben. Mit Pharrell Williams steigt ein weiterer Hip-Hop-Act neu in die Hitliste ein. Sein erster Longplayer als Solo-Künstler "In My Mind" findet sich an der vierzehnten Stelle.
Im Kino bereits ein Kassenschlager gelingt nun dem Soundtrack zu "Fluch der Karibik 2" der Chart-Einstieg auf Rang 17. Die Piraten-Songs wurden von Filmmusik-Altmeister Hans Zimmer zusammen mit sieben Co-Komponisten geschrieben.
Die italienische Rock-Röhre Gianna Nannini verneigt sich mit "Grazie" vor ihren treuen Fans und kommt auf 32.
Rückfragen bitte an:
Media Control GfK International GmbH
Sven Birgmeier
Telefon: 07221/366218
s.birgmeier@media-control.com
www.media-control.de
Original-Content von: GfK Entertainment GmbH, übermittelt durch news aktuell