Alle Storys
Folgen
Keine Story von DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG mehr verpassen.

DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG

DAS FUTTERHAUS digitalisiert sein Kundenkartenprogramm

DAS FUTTERHAUS digitalisiert sein Kundenkartenprogramm
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Als wichtigen Schritt in der digitalen Transformation bietet DAS FUTTERHAUS Kundenkarteninhabern ab März den Zugriff auf Angebote und Services jederzeit digital via App. Mittelpunkt der App ist in der aktuellen Ausbaustufe die digitale Ausspielung der Angebotswerbung sowie exklusiven Rabattaktionen speziell für Futterkarteninhaber.

Über 1,2 Mio. Kunden sind derzeit aktive Nutzer der DAS FUTTERHAUS Kundenkarte – Tendenz steigend. Durch die Digitalisierung und den Ausbau des Kundenbindungsprogramms möchte die Unternehmensgruppe zusätzliche Touchpoints schaffen und den Kreis der Nutzer erhöhen. Die App ermöglicht zukünftig eine noch personalisiertere, deutlich individuellere Kundenansprache und erhöht die Attraktivität des DAS FUTTERHAUS Loyalty-Programms.

Bitte beachten Sie die ausführliche Pressemitteilung zu diesem Thema.

Freundliche Grüße

Ricarda Gürne

Unternehmenskommunikation

DAS FUTTERHAUS – Franchise GmbH & Co. KG

Ramskamp 87, 25337 Elmshorn

presse@futterhaus.com

www.futterhaus.de

Amtsgericht Pinneberg HRA 1341EL

Komplementärin: DAS FUTTERHAUS – Franchise Betriebsgesellschaft mbH

Amtsgericht Pinneberg: HRB 1874 EL

Geschäftsführer: Herwig Eggerstedt, Andreas Schulz, Kristof Eggerstedt, Kurt Bisping

Weitere Storys: DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
Weitere Storys: DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG