OMR 2019: Consultix feiert Premiere seiner Loyalty App
Ein Dokument
Das OMR Festival in Hamburg gilt als eine der größten Veranstaltungen für digitales Marketing und neue Technologien. Erstmalig mit dabei sind die Bremer Marketingexperten der Consultix GmbH. Sie präsentieren am 7. und 8. Mai als Premiere ihre neu entwickelte Loyalty App für die datenschutzkonforme Marktingautomation ProCampaign.
Sei mal loyal!
Consultix feiert auf der #OMR2019 die Premiere seiner Loyalty App für die Marketingautomation ProCampaign Icebreaker
Am 07. und 08. Mai trifft sich das Who-is-Who der Onlinemarketingbranche in Hamburg. Das hier stattfindende "Online Marketing Rockstars Festival" hat sich als Innovationsshow fürs digitale, datengetriebene Marketing profiliert und lädt alle maßgeblichen Player zum Netzwerken und Feiern ein. Erstmalig beteiligt sich der Bremer Software- und Marketingspezialist Consultix an der hochkarätig besetzten Veranstaltung und zeigt die neueste Version seiner prämierten Marketingautomation ProCampaign - der datenschutzkonforme und funktionsstarke Hub wurde zuletzt mit dem eco://award 2018 als bestes Cloud-Produkt ausgezeichnet. Mit seiner aktuellen Version ProCampaign Icebreaker tritt Consultix in der "Dialog-Area by DDV und ONEtoONE" an, Marketers durch die zentrierte, intelligente und kundenbindungsfokussierte Struktur seiner Marketing Cloud zu überzeugen.
ProCampaign Icebreaker präsentiert eigene Loyalty App
Ein gut konzeptionierter Online-Shop ist die Mutter allen Verkaufserfolgs. Mit ProCampaign Icebreaker dockt an ihn ein System an, das durch clever-sensible Nutzung von Kundendaten positive Einkaufserlebnisse schafft. Personalisierung weit vor der Creepy Line, gezieltes Targeting und flexible Anbindung an diverse Shopsysteme bilden das Grundgerüst und überzeugen international agierende Unternehmen und Markenartikler.
Erstmalig stellt Consultix auf der OMR seine Loyalty App für ProCampaign vor. Der mobile Nachwuchs adressiert alle Markenartikler und Unternehmen, die den Wert gezielter Kundenbindung erkannt haben - Handelsketten verschiedener Branchen von Mode über Konsumgüter bis hin zu Gastronomie. Alle personenbezogenen Daten der App-User speichert ProCampaign sicher und DSGVO-konform. Ob Hub oder App: ProCampaign trägt Privacy-by-Design in seiner Produkt-DNA und nimmt dem Marketer durch spezielle Datenschutz-Features die Last ab, sich zeitaufwendig um Security-Themen zu kümmern. Als einziges Marketing-Tool darf das Produkt zudem das renommierte europäische EuroPriSe-Gütesiegel tragen.
Besuchen Sie das ProCampaign-Team an Stand H18 in der DDV-Dialog Area auf dem "OMR Festival 2019" am 07./08. Mai 2018 auf dem Hamburger Messegelände!
Über ProCampaign
ProCampaign ist der sichere Customer Engagement Hub der Consultix GmbH mit Sitz in Bremen. Die Digital-Marketing-Software trägt als einzige Lösung am Markt das Europäische Datenschutz-Gütesiegel European Privacy Seal (EuroPriSe) und ist damit die Antwort auf die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Deutschland sowie auf die General Data Protection Regulation (GDPR) aller EU-Mitgliedsstaaten. Namhafte international agierende Unternehmen betreuen mit diesem plattformbasierten Produkt für Kundenkommunikation und -Management sowie Kampagnenführung weit über 100 Millionen Kundenprofile in mehr als 50 Ländern. Mehr Informationen unter www.procampaign.de
Borgmeier Public Relations Anke Fähnrich Rothenbaumchaussee 5 D-20148 Hamburg fon: +49 40 413096-14 e-mail: faehnrich@borgmeier.de www.borgmeier.de