Keine Story von DDW Die Deutsche Wirtschaft GmbH mehr verpassen.

DDW Die Deutsche Wirtschaft GmbH

Pressekonferenz zum Festakt "Innovator des Jahres 2022" im Haus der Bundespressekonferenz

Ein Dokument

Der renommierte Wirtschaftspreis wird bereits zum sechsten Mal in Folge verliehen, aber erstmalig in Berlin. Die Verleihung findet am 4. November 2022 mit 300 geladenen Gästen in den exklusiven Räumlichkeiten des Berlin Capital Club ( www.berlincapitalclub.de) statt.

Das Programm beinhaltet Kurzimpulse und Laudationen von Persönlichkeiten wie Investor Frank Thelen, Pricing-Experte Professor Hermann Simon und „TV-Löwe“ Ralf Dümmel, die feierliche Verlautbarung und Kürung der Innovatoren und Publikumspreisgewinner, sowie die Übergabe des Ehrenpreises „Innovator des Jahres“ an Oliver Kahn.

Wir laden Sie herzlich ein zur Pressekonferenz „Innovator des Jahres 2022“:

04.11.2022, 11.00 Uhr

Tagungszentrum im Haus der Bundespressekonferenz

• Michael Oelmann - Vorsitzender Nominierungskomitee Innovator des Jahres, Herausgeber Die Deutsche Wirtschaft
  • Manfred Gugerel - CCA International Ltd. - Regional General Manager EMEA Region c/o Berlin Capital Club
  • Jakob Schlichtig - Geschäftsführung Safe-Hub Global, Oliver Kahn Stiftung
  • Dr. Andreas Landes - Geschäftsführer/CEO German Sustainables

Wir bitten um vorherige Anmeldung und freuen uns auf Ihr Kommen.

PS. Im Anschluss folgt die Pressekonferenz der German Sustainables GmbH (Green Innovator des Jahres ) zum Thema Windkraft für jeden Winkel der Erde.

Pressekontakt:

Innovator des Jahres