Alle Storys
Folgen
Keine Story von Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG

"FutureCon": Digitale Karrieremesse der Schwarz Gruppe für Studierende

Neckarsulm (ots)

Die Handelssparten der Schwarz Gruppe, Lidl und Kaufland, und die Schwarz Dienstleistungen laden zur branchenweit ersten eigenen virtuellen Karrieremesse ein. Die "FutureCon" findet am Donnerstag, 18. März 2021, von 13 bis 18 Uhr statt und richtet sich an Studenten und Absolventen aller Studien- und Fachrichtungen.

Das gruppenweite Programm ist vielfältig: Interessierte Nachwuchskräfte lernen Jobprofile und Karrierechancen kennen und können sich mit den jeweiligen Fachexperten persönlich austauschen. Das Studentenevent gibt dabei Einblick in das dynamische und zugleich zukunftssichere Arbeitsumfeld, das die Schwarz Gruppe bietet.

Auch Medienvertreter sind herzlich dazu eingeladen, an den Fachvorträgen rund um das Thema Berufseinstieg teilzunehmen.

Weitere Informationen zur Anmeldung und zum Programm der "FutureCon": jobs.schwarz/futurecon

Weitere Informationen zur Schwarz Gruppe: www.presse.schwarz

Pressekontakt:

Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Gerd Wolf
Telefon: +49 (0) 7132 30788600
E-Mail: presse@mail.schwarz

Original-Content von: Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Weitere Storys: Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
  • 01.03.2021 – 11:42

    Neuer umweltfreundlicher Kassenbon bei Handelssparten der Schwarz Gruppe

    Neckarsulm (ots) - Die Handelssparten der Schwarz Gruppe, Lidl und Kaufland, stellen auf den langlebigen Ökobon um. Damit leisten sie einen Beitrag für noch mehr Nachhaltigkeit und machen den Einkauf ab sofort "bunter" und umweltfreundlicher. Das innovative, blaue Thermopapier des neuen Kassenbons ist FSC-zertifiziert und stammt aus verantwortungsvoller ...

  • 15.02.2021 – 11:38

    Schwarz Gruppe engagiert sich bei HolyGrail 2.0

    Neckarsulm (ots) - Die Schwarz Gruppe tritt im Rahmen ihrer Plastikstrategie REset Plastic der branchenübergreifenden Initiative HolyGrail 2.0 bei und wird in deren Führungsteam berufen. Das Pionierprojekt verfolgt das Ziel, eine effiziente Kreislaufwirtschaft mithilfe von digitalen Wasserzeichen anzuregen. Digitale Wasserzeichen sind unsichtbare Barcodes, die die gesamte Oberfläche einer Produktverpackung bedecken und ...