Endlich wieder Weinmarkt in Celle!

Weinliebhaber aufgemerkt! Riesling oder Rioja? Weiß oder rot? Jazz oder Swing? Flammkuchen oder Bratwurst? Klönen oder tanzen? Das alles ist der Celler Weinmarkt. Vielfalt, Genuss und Lebensfreude. Und das im Herzen der Celler Altstadt, umrahmt von mittelalterlichen Fachwerkhäusern. Eine stimmungsvolle Atmosphäre, die ihresgleichen sucht im Norden.

Sommer, Sonne, Open-Air. Im Juli locken zahlreiche kleine Open-Air-Events und vor allem der Weinmarkt nach Celle. Vom 24. Juli bis 28. Juli dürfen sich Gäste von nah und fern und natürlich alle Cellerinnen und Celler auf den beliebten Weinmarkt freuen.

Der Celler Weinmarkt hat eine langjährige Tradition und ist eines der Highlights im Veranstaltungskalender der Region. Lassen auch Sie sich von dem Flair und von der außergewöhnlichen Atmosphäre mitreißen. Der Celler Weinmarkt auf dem Großen Plan bietet nicht nur eine exquisite Auswahl an Weinen, sondern auch mit stimmungsvoller Live-Musik von unterschiedlichen Künstlern ein ganz besonderes Erlebnis.

Probieren und entdecken Sie erlesene Weine von renommierten deutschen und auch internationalen Weingütern. Von trockenen Weißweinen über vollmundige Rotweine bis hin zu perlenden, exquisiten Champagnern – hier finden Weinliebhaber und Kenner eine beeindruckende Auswahl an köstlichen Tropfen.

Passend dazu können die Besucher regionale Spezialitäten und Köstlichkeiten genießen, die perfekt zu den Weinen passen. Ob deftige Käse- und Wurstplatten, delikate Tapas oder süße Desserts – für jeden Geschmack wird etwas dabei sein. Erleben Sie genussvolle Stunden und schöne Momente mit Freunden, Bekannten oder der Familie. Die stimmungsvolle Fachwerkarchitektur der Residenzstadt Celle verleiht dem Weinmarkt den passenden Rahmen für ein unvergessliches Sommer-Open-Air Event. Freuen Sie sich auf ausgelassene Sommertage in Celle.

Veranstalter: M.P. Event+Personal GmbH

mit freundlicher Unterstützung von Celle Tourismus