Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO GiRL!-Leserinnen küren ihre Lieblingsprodukte

München (ots)

Beauty-Preis "Bussi für die Besten" 2009 geht an
Bebe Young Care, essence, Gillette, Herbal Essences, L'Oréal, 
Labello, Manhattan, Maybelline, Nivea und Rexona girl
BRAVO GiRL!, die Zeitschrift für Mädchen und junge Frauen aus der 
BRAVO-Markenfamilie, präsentiert in ihrer aktuellen Ausgabe die 
diesjährigen Sieger des BRAVO GiRL!-Beauty-Preises "Bussi für die 
Besten". Zum vierten Mal küren die Leserinnen ihre absoluten 
Favoriten in Sachen Beauty und Pflege. Mit 80.000 Stimmen per SMS und
E-Mail wählten die Leserinnen der Jugendzeitschrift ihre 
Lieblings-Schönheitsprodukte des Jahres in 14 Kategorien.
Der Preis "Bussi für die Besten 2009" geht in diesem Jahr an:
- Manhattan Clearface "natural mat make-up" in der Kategorie 
"Lieblings-Make-up"
- essence "XXLshine" in der Kategorie "Lieblings-Lipgloss"
- Maybelline "the COLOSSAL VOLUM' EXPRESS MASCARA" in der Kategorie 
"Lieblings-Mascara"
- Manhattan "soft touch mousse rouge" in der Kategorie 
"Lieblings-Rouge"
- Herbal Essences "Viel Feuchtigkeit" in der Kategorie 
"Lieblings-Shampoo"
- Gillette "Venus Embrace" in der Kategorie 
"Lieblings-Haarentfernung"
- Nivea "volume sensation" Föhnspray in der Kategorie 
"Lieblings-Haarstyling"
- Bebe Young Care "dusch au lait" Mandelmilch in der Kategorie 
"Lieblings-Duschgel"
- Rexona girl "music fan" in der Kategorie "Lieblings-Deo"
- Avril Lavigne "Black Star" in der Kategorie "Lieblings-Parfum"
- Bebe Young Care "shine control" Waschgel in der Kategorie 
"Lieblings-Hautpflege"
- Nivea "Happy Time" in der Kategorie "Lieblings-Bodylotion"
- Labello "Dragonfruit" in der Kategorie "Lieblings-Lippenpflege" und
- darüber hinaus noch einmal L'Oréal mit "Elnett de Luxe" Hairspray 
in der "all time favourite"-Kategorie "Dauer-Knutscher"
"Der BRAVO-GiRL!-Leserpreis 'Bussi für die Besten' ist seit vier 
Jahren eine tolle Bestätigung für unsere Partner", so Arne Sill, 
Gesamtanzeigenleiter Jugend bei der Bauer Media KG. Für Produkte aus 
dem Bereich Körperpflege & Beauty geben die Mädchen und jungen Frauen
neben Mode am meisten Geld aus, was auch der aktuelle BRAVO 
Trendmonitor belegt. Diese große Bedeutung spiegelt sich auch in der 
extrem großen Zahl an Teilnehmerinnen wider, die mit viel 
Begeisterung für ihre Lieblingsprodukte gevotet haben."
Mehr zum BRAVO GiRL!-Beauty-Preis gibt es in der aktuellen Ausgabe
1/2009 (ab Mittwoch, 23. Dezember 2009 im Handel). Eine Illustration 
der Award-Figur "Bussi für die Besten" kann ab sofort per E-Mail 
unter  katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern
und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt 
das Familienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 
Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 
Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Katrin Hienzsch
Telefon: (089) 67 86-71 07
Fax: (089) 67 86-71 37
katrin.hienzsch@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO