"Big Bang Theory"-Star Kunal Nayyar im Bravo-Interview: "Ich tick nicht ganz richtig"
München (ots)
Mit rund 20 Millionen Zuschauern pro Woche ist "The Big Bang Theory" eine der erfolgreichsten Sitcoms in den USA. Auch in Deutschland gewinnt die witzige Nerd-WG rund um Sheldon, Leonard & Co. immer mehr Fans. Heimlicher Liebling der Serie ist der schüchterne Astro-Physiker Raj aus Indien, dargestellt von Hollywood-Comedian Kunal Nayyar. Im Interview mit BRAVO (Heft 7/2013) bekennt der besessene Hobby-Golfer: "Ich bin sonderbar und ticke nicht ganz richtig!"
Im wirklichen Leben ist Nayyar kein so großer "Star Trek"-Fan wie Raj. "Dennoch würde ich sagen, dass ein Nerd in mir steckt. Ich steh total auf klassische Musik und hab gerade begonnen, mich als DJ auszuprobieren", so der 31-Jährige gegenüber BRAVO.
Auch sonst fühlt sich der in England geborene Sitcom-Star oft als Sonderling: "Vor allem auf großen Veranstaltungen wie der Grammy-Verleihung. Es gibt Momente, da denke ich: ,Du gehörst nicht hierhin' oder ,Dieses Erfolgs bist du nicht würdig'".
Im Gespräch mit BRAVO verrät Nayyar auch, was er und seine Kollegen gern hinter den Kulissen treiben: "Früher haben wir ganz oft Tischtennis gespielt. Aber da mussten wir eine Pause einlegen, weil es zu viele Verletzungen gab. Pingpong ist eben sehr gefährlich und nur was für harte Kerle".
Das vollständige Interview mit Kunal Nayyar gibt es in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 7/2013.
Zitate sind nur bei Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell