Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Neues Album, keine Drogen und Fashion-Fehler: Selena Gomez exklusiv in BRAVO

München (ots)

Selena Gomez ist cool, talentiert und ein absoluter Superstar. Doch wer ist das Mädchen hinter der schillernden Fassade? Offen wie selten zuvor spricht die 22-Jährige exklusiv in der neuen BRAVO (Heft 39/2014) über Drogen-Gerüchte, Styling-Probleme und ihr neues Album.

"In Sachen Fashion darf man Fehler machen", findet die Texanerin, die zugibt, sich selbst nicht immer zu gefallen, wenn sie sich auf Fotos sieht. Ihr Rat an andere: "Findet selbst raus, was euch steht! Und macht euch klar: Ich zieh mich nicht für andere an - sondern für mich selbst!"

Wegen Alkohol und Tabletten in der Rehab? Von Justin Bieber sogar zu härterem Stoff überredet? Selena macht mit den Absturz-Gerüchten endgültig Schluss und erklärt: "Meine Gesundheit ist das Allerwichtigste! Ich will schließlich auch in zehn Jahren immer noch das tun können, was ich liebe! Und ich möchte in der Zukunft einen guten Eindruck hinterlassen!"

Dazu dürfte sie bald schon wieder Gelegenheit haben, denn im BRAVO-Talk verrät Sel: "Es wird noch in diesem Jahr neue Musik von mir zu hören geben!" Darüber hinaus arbeite sie auch noch an "vielen anderen aufregenden Sachen", über die sie allerdings jetzt noch nicht sprechen darf.

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Exklusiv-Interview mit Selena Gomez gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 39/2014. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 03.09.2014 – 13:29

    Für den analogen und digitalen Schulhof: BRAVO, das Social Magazine

    München (ots) - Europs größte Teenager-Multimediamarke stärkt Kernkompetenz auf allen Känälen / Relaunch von Bravo.de / Heftkonzept folgt neuer Leitidee Die Medienwelt ändert sich, die Teenager nicht. Jugendliche sprechen auch heute nur über Themen, wenn sie diese mit ihren Freunden teilen können - egal auf welchem Kanal. Die Marke BRAVO setzt künftig noch ...

  • 27.08.2014 – 12:30

    BRAVO macht´s möglich: Video-Dreh mit ApeCrime & Beauty-Date mit Bibi zu gewinnen!

    München (ots) - Die Video Days sind vorbei, doch die Party geht weiter: In der neuen BRAVO (Heft 36/2014) finden sich alle Hintergründe zur Show, viele tolle Fotos und natürlich exklusive Interviews mit den angesagtesten YouTube-Stars. So verraten etwa die Jungs von ApeCrime und Y-Titty im gemeinsamen BRAVO-Talk, wie sie sich kennen gelernt haben und was passiert, ...