"Betrunken passieren mir dauernd verrückte Sachen" - Max von der Groeben spricht exklusiv in BRAVO über wilde Partynächte
München (ots)
Im Kino-Knaller "Fack Ju Göhte" spielte Max von der Groeben an der Seite von Elyas M'Barek. Jetzt ist er auf dem besten Weg, selbst ein Frauenschwarm zu werden. Mit BRAVO (Heft 12/2015) sprach der Schauspieler überraschend offen über sein wildes Partyleben.
"Betrunken bin ich ziemlich lustig. Dann mache ich schon mal viel Blödsinn", gesteht Max im exklusiven BRAVO-Talk. Dabei könne er sich oft am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern. "Einmal war ich in Köln feiern und bin am nächsten Tag in Berlin aufgewacht. Das war cool!"
An seine Schulzeit bzw. an seine Abschlussfahrt hat der 23-Jährige hingegen beste Erinnerungen. Weil damals ein Vulkan auf Island ausgebrochen war, musste seine Schulklasse auf dem Heimweg aus Athen improvisieren: "Wir mussten erst vier Stunden Bus fahren und dann 24 Stunden mit der Fähre übers Meer schippern. Auf dem Schiff haben wir den gesamten Weinvorrat leer getrunken. Völlig verkatert sind wir danach mit dem Bus 17 Stunden von Süditalien nach Hause gereist. Es war geil!" Abenteuer dieser Art erlebt Max auch in seinem neuen Kino-Streifen "Abschussfahrt": Als nerdiger Außenseiter will er mit seiner Schulklasse in Prag richtig die Sau raus lassen.
Max selbst war in seiner Schulzeit mehr ein cooler Lehrerschreck. Kein Wunder, dass er Witze über seine Mutter Ulrike, die RTL-Moderatorin ist, lässig wegstecken konnte: "Als die 'Deine Mutter'-Witze in waren, haben sie immer gesagt: 'Deine Mutter wird bei Switch verarscht!' Das fand ich lustig. Meine Mutter auch. Die ist cool!"
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview mit Max von der Groeben findet sich in der neuen BRAVO-Ausgabe 12/2015. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell