Jennifer Lopez im BRAVO-Interview: "Kein Mann ist stark genug für mich"
München (ots)
Im Privatleben der Latino-Diva geht es heiß her: Erst die überraschende Trennung von P. Diddy im vergangenen Frühjahr, wenige Monate später die Blitzhochzeit mit ihrem Tänzer Cris Judd und nun nach nur neun Monaten Ehe die Trennung. Aber nicht nur mit privaten Geschichten sorgt J.Lo für Wirbel in den Medien. Im Job geht es so erfolgreich weiter wie bisher - Hit folgt auf Hit, Film auf Film!
Zum Interview mit Europas erfolgreichster Jugendzeitschrift BRAVO erscheint Topstar Jennifer Lopez strahlend schön und gutgelaunt, was den Verdacht nahe legt, dass sie die privaten Turbulenzen bereits hinter sich gelassen hat. Und so kommentiert sie die Trennung im BRAVO-Interview auch sehr sachlich: "Es ist schon eine seltsame Situation. Du verliebst dich Hals über Kopf in einen Menschen, bist wie euphorisiert und später merkst du, dass die Vorstellungen vom Leben weit auseinander gehen. [...] Die Hochzeit war eine vorschnelle Entscheidung von mir".
Dennoch, so ganz emotionslos sieht sie diese Phase ihres Lebens nicht. "Natürlich bedeutet eine Trennung immer auch Schmerz, doch den kann man überspielen. [...] Nur meine Family und enge Freunde wissen, wie es wirklich in mir aussieht."
Böse Stimmen über die 14 Millionen US-Dollar, die sie ihrem Ex-Ehemann nach der Scheidung zahlen muss und dass sich die kurze Ehe für Cris Judd finanziell auf jeden Fall gelohnt hat, kommentiert die Latina hingegen gelassen. "Hierbei geht es nicht um Geld. Ich werde nichts Schlechtes auf Cris kommen lassen", sagt sie und fügt hinzu: "Wir mögen uns ja immer noch. Aber auch er war charakterlich einfach nicht stark genug für mich."
Entgegen den Turbulenzen im Privatleben ist Jennifer Lopez im Job gegenwärtig so erfolgreich wie nie: "Mein Job füllt mich aus", sagt sie. "Ich habe ein Restaurant, eine Produktionsfirma, bringe im September mein Parfüm raus und drehe sieben neue Filme wie "Gigli", The Chambermaid" und "Carmen"."
Hinweis: Zitate sind unter Verweis auf "BRAVO, Heft 32" zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse München
Katrin Hienzsch
Charles-de-Gaulle-Straße 8
81737 München
Telefon: (089) 67 86-71 07
Fax: (089) 67 86-71 37
E-Mail: khienzsch@muc.hbv.de
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell