BRAVO GiRL! startet mit Labello crossmediales Gewinnspiel "Gold Kiss"
Hamburg (ots)
BRAVO GiRL! und Labello Gold & Shine starten mit Ausgabe 5 (EVT: 12.02.2003) den großen Wettbewerb "Gold Kiss". Über einen Zeitraum von drei Monaten wird die schönste "goldige" Kussbotschaft für die beste Freundin gesucht. Die Einsendungen werden auf BRAVO.de zur Abstimmung veröffentlicht. Die fünf Hauptgewinnerinnen fliegen mit ihrer besten Freundin nach München und dürfen bei BRAVO TV, BRAVO.de und BRAVO GiRL! einen Blick hinter die Kulissen werfen.
Gerade erst wurde die Kooperation "Lippenbekenntnisse" aus dem letzten Jahr von BRAVO GiRL! und Labello mit dem dritten Platz in der Kategorie "beste Mediastrategie des Jahres" beim Deutschen Mediapreis 2003 ausgezeichnet. Mit dem neuen Crossmedia-Paket rund um BRAVO GiRL! wird gemeinsam mit Labello Gold & Shine ein weiterer individueller Auftritt realisiert. Anja Visscher, Marketing Managerin Jugend: "Die abgeschlossene Kooperation mit Labello hat gezeigt, dass derartige Aktionen große Erfolge erzielen - sowohl in der Fachwelt als auch bei unseren Leserinnen." Auch für Beiersdorf ist die Kooperation eine gute Plattform. Labello baut mit dieser Aktion thematisch und visuell auf die klassische Printkampagne auf und erreicht gleichzeitig junge Lippenpflegeverwenderinnen auf eine spielerische Art und Weise.
Pressekontakt:
Jana Wohlien
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1082
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell