Lenor PUR - Glättekur für die Kleidung (mit Bild)

Zum rundum Wohlfühlen in der eigenen Haut gehört angenehme und weiche Kleidung einfach dazu. Mit einem streichelzarten Gefühl auf der Haut sorgt sie für den extra Wohlfühlmoment im Alltag. Doch mit jedem Waschen kann sich unsere Kleidung nach und nach rauer anfühlen, da die Stofffasern dadurch spröder und härter werden, was gerade Menschen mit empfindlicher Haut als unangenehm empfinden. Die Lenor PUR Weichspüler enthalten einen exklusiven, glättenden Inhaltsstoff, der aufgeraute Fasern weich macht und die Kleidung vor erneutem Verhärten bewahrt - die wunderbar weiche Kleidung ist angenehm glatt und ist so besonders für empfindliche Haut eine Streicheleinheit. Die drei Varianten "Sensitiv", "Mandelmilch" und "Milde Orange" sind ab sofort im Handel erhältlich.

Kleidung zu waschen, macht sie zwar sauber, aber hinterlässt unangenehme Spuren. Die Fasern brechen oder schrumpfen beim Waschen, rauen unsere Lieblingsstücke auf und können beim Tragen die Haut irritieren. Jeder kennt das von kratzigen Handtüchern, verhärteter Bettwäsche oder dem rau gewordenem Lieblingsshirt, das man eigentlich noch gerne tragen würde.

Von Lenor gibt es jetzt die Weichspüler Kollektion PUR, die beim Waschen spröde Fasern der Kleidung glättet und ideal für empfindliche Haut ist. Die Funktionsweise ist vergleichbar mit einer Haarspülung: Lenor PUR beinhaltet einen exklusiven, glättenden Inhaltsstoff, der die spröden Fasern umhüllt, sie weich macht und vor erneutem Verhärten und Aufrauen schützt. Das Ergebnis: Die Kleidung fühlt sich nach dem Waschen wieder weich und sanft an. Und noch wichtiger: Die geglätteten Fasern sind viel angenehmer - auch auf empfindlicher Haut.

Drei milde Varianten

Lenor PUR "Sensitiv" wurde speziell auf die Bedürfnisse sehr empfindlicher Haut abgestimmt. Es enthält keine Farbstoffe und ist parfümfrei. Lenor PUR "Mandelmilch" duftet zart nach Mandeln, während Lenor PUR "Milde Orange" einen dezenten Duft nach Orange, Bergamotte, Mandarine, Pfirsich und Nektarine hinterlässt. Beide Varianten sind nur leicht parfümiert und dermatologisch getestet. Die Lenor PUR Kollektion ist somit für empfindliche Haut besonders geeignet, da die Oberfläche der Textilien geglättet und so die mechanische Reibung der Kleidung auf der Haut reduziert wird.

Lenor Sensitiv
Lenor Mandelmilch
Lenor Milde Orange

*Verkaufspreise liegen alleine im Ermessen des Handels