Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Raus aus der Schublade!
Neue Kampagne von Gillette Venus räumt mit Stereotypen auf
Taunus (ots)
Typisch Frau? Laut einer neuen Studie von Gillette Venus sind siebzig Prozent aller befragten Mädchen und Frauen bereits mit Vorurteilen und Stereotypen konfrontiert worden. Seit über dreißig Jahren ist Gillette Venus eine Marke von Frauen für Frauen. Venus ist es wichtig, zuzuhören und zu erfahren, was Konsumentinnen bewegt. Mit der Aktion #SagUndDazu hat Venus es sich deshalb zum Ziel gemacht, dem Schubladen-Denken ein Ende zu setzen.
Pressekontakt:
Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH, Roßstraße 92,
40476 Düsseldorf
Stella Volkenand, Tel.: 0211 585886-29, Fax: 0211 585886-20, E-Mail:
stella.volkenand@brandzeichen-pr.de
P&G Grooming, Markenkommunikation, Sulzbacher Straße 40, 65824
Schwalbach/Ts.
Melanie Fischer, Tel.: 06196 89-1570, E-Mail: fischer.mf@pg.com
Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell