Autor aus Ihrer Stadt veröffentlicht seinen Roman - Das TALI-Komplott – oder: Wie werde ich Verschwörungstheoretiker?

Ich darf Ihnen heute den Roman mit einem Genremix aus Thriller und Fantasy „Das TALI-Komplott“ von Frank Pfeifer vorstellen.

Lüge wird Wahrheit. Wahrheit wird Wahn. Wahn wird Realität. - Um an einen Hacker im Darknet heranzukommen, gibt sich Wolf Five als Archäologe aus, der den Tempel eines bisher unbekannten Kultes, der Talismanen, entdeckt haben möchte. Doch anscheinend gibt es diesen Geheimbund wirklich. Das Hirngespinst manifestiert sich als eine neue Realität. Und Wolf Five wird durch diese Lüge in einen Strudel von Ereignissen hineingerissen, in denen es um nichts weniger geht als um die Rettung der Menschheit.

Ein junger Mann, überfordert von einer komplizierten Realität, erfindet eine Welt, in der er an der Seite der Guten gegen das Böse kämpft. Der Leser erlebt, wie Wolf Five langsam eingesogen wird in eine neue Realität. Man könnte ihn auch als Verschwörungstheoretiker sehen, der in seinem Feindbild eine Erklärung für das Gefühl der eigenen Ohnmacht findet. Aber wie wirklich ist diese Wirklichkeit? "Illuminatus" trifft Carlos Castaneda, Darknet trifft auf Aktivisten für das "wahre Leben". Watzlawick trifft auf Foucault.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Das TALI-Komplott von Frank Pfeifer, 372 Seiten, 14,99 Euro, ISBN 978-3-347-19417-5

Zum Autor: Frank Pfeifer wurde 1966 in Bad Kreuznach geboren. Er hat Neuere Deutsche Literatur und Film-, TV- und Theaterwissenschaften an der Freien Universität Berlin studiert und arbeitet heute als TV-Trailer Writer/Producer in München. »Wolf Five: Das TALI-Komplott« ist sein erster Roman. Aktuell arbeitet er an der 2-bändigen Fantasy-Reihe »Der Junge mit dem Feueramulett«, dessen erster Teil 2021 erscheinen wird.