Alle Storys
Folgen
Keine Story von ISC-CX mehr verpassen.

ISC-CX

Mystery Shopper testen 77. Internationalen Auto Salon Genf

München/Zürich (ots)

Das international renommierte Markt- und
Serviceforschungsunternehmen International Service Check entsendet 
dieses Jahr erstmalig seine Mystery Shopper zum 77. Internationalen 
Auto Salon Genf.
Getestet werden die Stände von 37 Automobilherstellern sowie die 
Messe generell. Jeder Stand eines Automobilherstellers wird dreimal 
von drei unterschiedlichen Testkunden von International Service Check
an verschiedenen Tagen des Auto Salons besucht.
Die vordergründigen Themenkomplexe, die die Service Checker von 
International Service Check vor Ort anonym überprüfen werden, sind 
das Ambiente am Stand, der Service und die Kundenbindung/Cross 
Selling. Vor allem haben die Tester dabei die Faktoren 
Freundlichkeit, Sauberkeit, Wartezeit, Qualität der Beratung und 
Fachkompetenz der Mitarbeiter im Auge.
Die 37 Automobilhersteller, die dieses Jahr gecheckt werden, sind:
Alfa Romeo, Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Citroen, Dacia, Daihatsu,
Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Jaguar, KIA, Lada, Lancia, Land Rover, 
Lexus, Mazda, Mercedes-Benz, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot,
Porsche, Renault, Saab, Seat, Smart, Skoda, SsangYong, Subaru, 
Suzuki, Toyota, Volkswagen und Volvo.
Was den Auto Salon Genf selbst angeht, konzentrieren sich die 
Mystery Shopper primär auf das Erscheinungsbild der Messe außen sowie
der Hallen innen, das Parking, den Eingangsbereich, die Mitarbeiter 
am Infodesk und die Toiletten.
Die Ergebnisse dieses umfangreichen Mystery Shopping Projekts 
präsentiert International Service Check Journalisten, 
Pressevertretern und Medien auf einer internationalen Pressekonferenz
am 15. März 2007 um 14.30 Uhr im Saal F des Kongresscenters Geneva 
Palexpo.
Um an dieser Pressekonferenz teilnehmen zu können, bittet 
International Service Check alle interessierten Journalisten sich 
vorab per E-Mail unter  pc@internationalservicecheck.com zu 
akkreditieren. Akkreditierungsschluss ist 13. März 2007, 12.00 Uhr.
Bei Rückfragen zu dieser Pressemitteilung wenden Sie sich bitte an
Herrn Tobias Kurzmaier, Pressesprecher von International Service 
Check.

Pressekontakt:

International Service Check/Multisearch GmbH
Herr Tobias Kurzmaier (Pressesprecher)
Dachauer Straße 37
80335 München
Tel. +49 (0) 89 54558228
Fax +49 (0) 89 557443
E-Mail: t.kurzmaier@internationalservicecheck.com
www.internationalservicecheck.com

Original-Content von: ISC-CX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ISC-CX
Weitere Storys: ISC-CX
  • 19.02.2007 – 08:00

    EXKLUSIV -DIE REPORTAGE berichtet über International Service Check

    München (ots) - Mystery Shopping - ein Begriff, der aus der globalen Wirtschaftswelt mittlerweile nicht mehr wegzudenken ist. Verdeckte Testkundenbesuche und Testkäufe boomen enorm. Immer mehr Unternehmen wollen wissen was sich bei ihnen an der Basis, in den Filialen und Niederlassungen, tatsächlich täglich abspielt. Um dies objektiv, kompetent und verlässlich feststellen zu können, beauftragen sie Mystery ...

  • 22.09.2005 – 09:01

    International Service Check testet Haute Couture in China

    München (ots) - Im Land des Lächelns wird leider viel weniger gelächelt als angenommen. Das beweist eine aktuelle Mystery Shopping-Untersuchung des Münchener Markt- und Serviceforschungsunternehmens International Service Check. Seit einem Jahr ist International Service Check auch am chinesischen Markt als größter ausländischer Mystery Shopping-Anbieter mit Testkunden präsent und in unterschiedlichen Branchen im ...

  • 30.06.2005 – 14:00

    International Service Check testet Air Berlin-/Penny-Aktion

    München (ots) - Das unabhängige und international tätige Münchner Markt- und Serviceforschungsunternehmen International Service Check/Multisearch GmbH hat heute mit Testkäufern bundesweit die groß angekündigte Verkaufsaktion von Air Berlin-Fluggutscheinen für 29 Euro in Penny-Märkten genau unter die Lupe genommen. Über das gesamte Bundesgebiet verteilt, stand heute um Punkt 8.00 Uhr je ein Testkäufer von ...