Alle Storys
Folgen
Keine Story von wlw mehr verpassen.

wlw

"Wer liefert was?" mit Mailingtage Award ausgezeichnet
Die Hamburger Such-Spezialisten überzeugen durch innovatives und hoch personalisiertes E-Mail-Marketing mit echtem Mehrwert für die Kunden

Hamburg (ots)

"Wer liefert was?" gewinnt mit dem Mailingtage
Award die renommierteste deutsche Dialogmarketing-Auszeichnung für 
die beste E-Mail-Kampagne im Business-to-Business (B-to-B). Die 
Lieferantensuchmaschine überzeugte die Jury der Mailingtage in 
Nürnberg durch ihre hoch personalisierten E-Mailings, die gemeinsam 
mit rabbit eMarketing, dem Marktführer für E-Mail-Marketing, 
umgesetzt werden. Darin erhalten die Kunden tagesaktuelle 
Zugriffszahlen direkt aus der Datenbank von "Wer liefert was?", 
individuelle und speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene 
Optimierungsempfehlungen sowie den direkten Kontakt zum persönlichen 
Kundenbetreuer. E-Mailings zur Vertragsverlängerung bilden den 
zweiten Bestandteil der ausgezeichneten Kampagne. Mit diesen 
relevanten Inhalten schaffen die E-Mailings einen echten Mehrwert für
die Kunden von "Wer liefert was?", die diese individuelle Ansprache 
mit einer Öffnungsrate von über 70 Prozent belohnen.
Für "Wer liefert was?" als Lieferantensuchmaschine ist E-Mail ein 
wichtiges Kommunikationsmedium für die direkte Ansprache. Firmen 
erhalten per E-Mail Zugriffsberechtigungen, Auftragsbestätigungen, 
Aktualisierungsaufforderungen, Aktionsangebote und seit kurzem 
E-Mailings mit Statistiken zu ihrem Eintrag bei "Wer liefert was?". 
Die personalisierte Mail ist dabei mit über 80 verschiedenen 
Parametern hoch individuell auf den einzelnen Empfänger 
zugeschnitten. So zeigt eine HTML-generierte Statistik dem Kunden, 
wie oft sein Angebot im vergangenen Monat unter welchen Suchbegriffen
gefunden wurde. Daneben befinden sich Foto und Kontaktdaten des 
zuständigen Ansprechpartners, der auch offizieller Absender der Mail 
ist und dem Kunden eine individuelle Optimierungsempfehlung für 
seinen Rubrikeneintrag bei "Wer liefert was?" bietet.
Als weiterer Bestandteil der Kampagne wird den Bestandskunden eine
"Vertragsverlängerung per Mausklick" geboten. Der Empfänger erhält 
abhängig von seinen gebuchten Rubriken und Paketen sowie der 
Vertragslaufzeit ein individuelles Angebot, das er per Mausklick 
ordern kann. Der Klick wandelt das Angebot automatisch in einen 
Auftrag im Unternehmenssystem von "Wer liefert was?" um und der Kunde
erhält sofort eine automatisch generierte Auftragsbestätigung.
"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sehen unsere 
erfolgreiche Arbeit einmal mehr bestätigt", so Andrew Pylyp und Peter
Schulze, Geschäftsführer der Wer liefert was? GmbH. "Mit den 
E-Mailings bieten wir unseren Kunden einen echten Mehrwert und 
unterstützen sie dabei, ihr Suchmaschinenmarketing noch effizienter 
zu gestalten."
Über "Wer liefert was?" "Wer liefert was?" ist eine 
Lieferantensuchmaschine, die Kaufentscheidungen unterstützt. Aufgrund
der präzisen Suchmöglichkeiten bietet "Wer liefert was?" unter 
www.wer-liefert-was.de oder kurz www.wlw.de nur qualifizierte 
Kontakte und eignet sich daher für den Inserenten, der zielgerichtet 
im Internet werben will. Die Wer liefert was? GmbH beschäftigt ca. 
200 Mitarbeiter in Deutschland, der Hauptsitz ist Hamburg. Europaweit
ist "Wer liefert was?" in fünf weiteren Ländern vertreten.
Ansprechpartner für weitere Informationen:
FAKTOR 3 AG					
André Hoffmann					
Kattunbleiche 35					
22041 Hamburg					
Tel.: 040 67 94 46-53				
Fax:  040 67 94 46-11
Wer liefert was? GmbH
Markus Mattscheck
Normannenweg 16-20
20537 Hamburg
Tel.: 040 2 54 40-0
Fax:  040 2 54 40-243
Anfragen per E-Mail an:  wlw@faktor3.de

Original-Content von: wlw, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: wlw
Weitere Storys: wlw