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Friedrich Deckert verlässt die European Green Exhibitions GmbH

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Friedrich Deckert, Geschäftsführer der European Green Exhibitions GmbH in Berlin (E.G.E.) hat das Unternehmen zum 1. April 2022 auf eigenen Wunsch verlassen. Die Aufgaben von Friedrich Deckert übernimmt Lars Jaeger zusätzlich und führt die Geschäfte der E.G.E. GmbH bis auf Weiteres allein. Die E.G.E. European Green Exhibitions GmbH ist eine gemeinschaftliche Tochtergesellschaft der Messe Berlin GmbH und der dbv network GmbH, Berlin.

Bisher waren Deckert und Jaeger gemeinsam für die Geschäftsführung des auf regionale Landwirtschaftsmessen spezialisierten Messeausrichters verantwortlich. Lars Jaeger ist bereits seit 2014 E.G.E.-Geschäftsführer, Friedrich Deckert hatte diese Aufgabe als zweiter Geschäftsführer 2019 übernommen.

Lars Jaeger würdigte die drei gemeinsamen Geschäftsführer-Jahre mit Deckert im Rückblick: „Wir hatten eine tolle Zusammenarbeit. Trotz der coronabedingten Herausforderungen ist es uns zusammen mit unserem Team gelungen, die E.G.E. GmbH am Markt zu halten und den Messeneustart vorzubereiten. Dafür danke ich Friedrich Deckert im Namen der E.G.E. GmbH sehr herzlich und wünsche ihm alles Gute.“

Die E.G.E. tritt als Veranstalter von renommierten regionalen Landwirtschaftsmessen in Erscheinung, wie es beispielsweise die AGRAR Unternehmertage in Münster, die MeLa Mühlengeez in Güstrow oder die Regio Agrar Bayern in Augsburg sind. Die aktuellen Termine dafür sind:

➢ MeLa Mühlengeez in Güstrow: 8. bis 11. September 2022

➢ AGRAR Unternehmertage in Münster: 27. bis 30. September 2022

➢ Regio Agrar Bayern in Augsburg: 28. Februar bis 2. März 2023

Über Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag gehört zu den Top-10 Fachverlagen in Deutschland. Rund 400 Mitarbeiter erwirtschaften mit mehr als 40 Print- und Online-Medien zu Land- und Forstwirtschaft, Jagd und Landleben über 80 Mio. Euro Umsatz im Jahr. Damit ist dlv europaweit eines der erfolgreichsten Medienhäuser rund um die Themen Landwirtschaft und Natur. Das medienübergreifende Portfolio reicht von Fachzeitschriften und Special Interest Magazinen über Online-Portale, Online-Shops und mobile Apps bis hin zu Veranstaltungen und Marktforschung. Über unsere Beteiligungen ist dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag unter dem Leitgedanken „think global, act local“ in insgesamt 20 Ländern Europas und in Nordamerika aktiv.

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