Keine Story von Fonds Finanz Maklerservice GmbH mehr verpassen.

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Neues Besucherkonzept für Hauptstadtmesse 2024: Fonds Finanz lädt ausschließlich aktive Vertriebspartner zur exklusiven Fachmesse ein

Pressemitteilung

München, 25.07.2024 – Die Hauptstadtmesse 2024 der Fonds Finanz findet am 17. September im Estrel Hotel in Berlin mit einem überarbeiteten Besucherkonzept statt. In diesem Jahr präsentiert sie sich den aktiven Vertriebspartnern des Maklerpools als exklusive Fachmesse mit über 120 Ausstellern und 80 Fachvorträgen. Für die Teilnahme sind eine Anmeldung im Vorfeld und eine Bestätigung erforderlich. Neben einem spannenden Vortragsprogramm erwartet die Besucher die Möglichkeit, sich mit erfolgreichen Vermittlern und Experten der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche zu vernetzen und auszutauschen.

Die Teilnahme an der diesjährigen Hauptstadtmesse ist ausschließlich aktiven Vermittlern des Maklerpools vorbehalten. Aktive Vertriebspartner der Fonds Finanz müssen sich im Vorfeld für die Veranstaltung registrieren und über eine bestätigte Anmeldung verfügen, da eine Vor-Ort-Anmeldung nicht möglich ist. Damit entspricht die Fonds Finanz den neuen Vorgaben des Veranstaltungsortes zur maximalen Besucheranzahl und fördert gleichzeitig den fachlichen Austausch zwischen engagierten Branchenvertretern.

„Ich freue mich, auf unserer exklusiven Fachmesse aktive Fonds Finanz Makler begrüßen zu dürfen. Ganz nach dem Motto 'Macher unter sich' wollen wir erfolgreiche Vermittler, Branchenexperten und die Vertreter namhafter Gesellschaften zusammenbringen“, erklärt Norbert Porazik, Geschäftsführer der Fonds Finanz. „In den vielfältigen Vorträgen und Workshops wollen wir unseren Maklern die neuesten Trends und Entwicklungen der Branche präsentieren und ihnen wertvolle Werkzeuge an die Hand geben, um ihren Erfolg weiter zu steigern.“

Die Fachmesse verspricht ein gewohnt umfangreiches Programm mit hochkarätigen Vorträgen inspirierender Redner sowie zahlreicher Experten aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungswelt wie Roger Rankel, Stephan Peters, Jörg Laubrinus und Benedikt Held. Als Star-Redner sind der erfolgreiche Unternehmer Wolfgang Grupp sowie die Bestsellerautorin und Kommunikationsexpertin, Franca Lehfeldt, geladen. Darüber hinaus bietet die Fachmesse umfassende Einblicke in aktuelle Marktthemen, dient als Impulsgeber für den Makleralltag und ist die ideale Gelegenheit zum Netzwerken.

Die Hauptstadtmesse findet am Dienstag, den 17. September 2024, von 09.00 bis 18.00 Uhr im Estrel Hotel Berlin statt. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur kostenfreien Anmeldung gibt es für Fonds Finanz Vertriebspartner unter www.hauptstadtmesse.de. Pressevertreter können sich unter www.hauptstadtmesse.de/presse/ akkreditieren.

Vermittler und Brancheninteressierte, die nicht an der exklusiven Fachmesse in Berlin teilnehmen können, haben im kommenden Jahr eine weitere Möglichkeit: Die MMM-Messe der Fonds Finanz findet am Dienstag, den 18. März 2025 in München statt und heißt wie gewohnt alle Besucher willkommen, die sich über die Versicherungsbranche und freie Maklerschaft informieren möchten. Weitere Informationen gibt es unter www.mmm-messe.de/.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands. Mit über 31.000 Vertriebspartnern, 490 Mitarbeitenden und 380 Regionaldirektoren ist das Münchener Unternehmen bundesweit tätig. Die Fonds Finanz erzielte im Geschäftsjahr 2023 eine Gesamtleistung von 292,4 Mio. Euro. Der Gewinn belief sich auf 11,1 Mio. Euro (Ergebnis vor Steuern).

Die Fonds Finanz bietet umfassende und mehrfach ausgezeichnete Vertriebsunterstützung für Vermittler in den Sparten Leben, Kranken, Sach, Investment, Sachwerte, Immobilien, Bankprodukte und Baufinanzierung – zu 100 % kostenfrei und unabhängig.

Die Fonds Finanz wurde 1996 gegründet. Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Christine Schönteich.

Stand: Juli 2024

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Pressekontakt:

Ferial Röger | Senior Pressereferentin | Tel.: +49 (0)89 15 88 15-486 | Mobil: +49 (0)151 12799774
Julia Stange | Pressereferentin | Tel.: +49 (0)89 89 89 90-742
Fonds Finanz Maklerservice GmbH | Riesstraße 25 | 80992 München
E-Mail:  presse@fondsfinanz.de | Webseite:  www.fondsfinanz.de

Belegexemplar oder Hinweis wird erbeten.

Weitere Storys: Fonds Finanz Maklerservice GmbH