Höchstgewinn der Zusatzlotterie SUPER 6: 100.000 Euro geht in den Landkreis Görlitz

Was für ein Wochenstart: Mit der Ziehung am 15. Februar wurde ein SUPER 6-Spieler aus dem Landkreis Görtlitz um 100.000 Euro reicher. Ein weiterer Sachse kann sich über 77.777 Euro aus Spiel 77 freuen. Beide Spieler haben nun die exklusive Möglichkeit, ihren Gewinn in der neuen Sachsenlotto-„glüXlounge“ in Empfang zu nehmen.

Lohnenswerte Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77

Ein LOTTO 6aus49-Spieler aus dem Raum Görlitz löste am 11. Juni seinen Lotto-Schein für zwei Ziehungen in Folge – und kreuzte die Teilnahme an der Zusatzlotterie SUPER 6 an. Diese Entscheidung brachte ihm Glück und zahlte sich am Wochenende wortwörtlich aus: Am Samstag wurden seine Zahlen 6-0-3-8-1-3 gezogen und machten ihn oder sie damit um 100.000 Euro reicher.

Im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge wurde ebenfalls ein LOTTO 6aus49-Spieler von Fortuna geküsst. Er hat am Samstag eine Stunde vor Annahmeschluss noch seinen Spielschein abgegeben und auf seinem Lotto-Schein die Teilnahme an der Zusatzlotterie Spiel 77 angekreuzt – eine gute Entscheidung, denn sie führte in der Ziehung am vergangenen Samstag zu einem Gewinn von 77.777 Euro.

Die Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77 werden mit der Spielscheinnummer zusätzlich über die Spielscheine für LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale sowie TOTO gespielt. Sie sind Nummernlotterien mit festen Gewinnquoten. Je mehr Ziffern übereinstimmen, desto höher ist der Gewinn. Bei SUPER 6 von 2,50 Euro bei einer richtigen Endziffer bis zu 100.000 Euro für die kompletten Gewinnzahlen (Chance rd. 1 : 1 Mio.); bei Spiel 77 von 5 Euro bis zu mindestens 177.777 Euro (Chance 1 : 10 Mio.).

Neue Sachsenlotto-„glüXlounge“ für unvergessliche Gewinnmomente

Beide Gewinner haben ihre Spielscheine anonym ohne Kundenkarte in einer Annahmestelle gespielt und können daher nicht von Sachsenlotto über den Gewinn benachrichtigt werden. Erst bei der Prüfung ihrer Spielquittungen in einer Sachsenlotto-Annahmestelle oder unter sachsenlotto.de erfahren Sie von Ihren Gewinnen.

Gewinnt ein Spielteilnehmer über 1.000 Euro, muss er seinen Gewinn über ein Gewinnformular anfordern. Dieses kann sowohl postalisch als auch persönlich an Sachsenlotto in der Oststraße 105 in Leipzig übergeben werden. Seit einigen Wochen werden Gewinnerinnen und Gewinner in der goldenen glüXlounge empfangen. Hier gibt es neben wichtigen Hinweisen zum Umgang mit dem Gewinn auch ein exklusives Gewinnerlebnis, um den Glücksmoment für immer festzuhalten – denn einen Gewinn haben die Meisten schließlich nicht alle Tage. So haben die Gewinnerinnen und Gewinner unter anderem die Möglichkeit, ihren besonderen Moment als Fotoandenken mit einer Polaroidkamera festzuhalten.